Warcraft-Film: Die bisherigen Meinungen fallen sehr positiv aus

Warcraft-Film: Die bisherigen Meinungen fallen sehr positiv aus
Warcraft-Film: Die bisherigen Meinungen fallen sehr positiv aus
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Tage wurden in den USA scheinbar einige Pressevorführungen für den in Deutschland offiziell erst am 26. Mai 2016 erscheinenden neuen Kinofilm “Warcraft: The Beginning” veranstaltet, auf denen Kritiker, Redakteure und Menschen mit sehr viel Glück diesen Film bereits anschauen konnten. Auch wenn die zu diesen Vorführungen eingeladenen Gäste ihre ausführlichen Reviews, Artikel und Kritiken im Moment leider noch nicht veröffentlichten dürfen, so haben sich viele dieser Personen mittlerweile aber auf Twitter zu Wort gemeldet und ihre Eindrücke von diesem Film dort dann in einigen kurzen Worten zusammengefasst.

Dabei scheinen die meisten der auf den Pressevorführungen anwesenden Zuschauer bisher recht begeistert von “Warcraft: The Beginning” zu sein und äußerten sich auf Twitter häufig sehr positiv über diesen kommenden Kinofilm. Der YouTuber “TheSyndicateProject” verwendete in seiner Nachricht dann sogar die Worte “fucking epic! 8.9/10” als Beschreibung für dieses angeblich sehr gelungene Produkt. Aus diesem Grund können die auf diesen Kinofilm wartenden Fans nun zumindest darauf hoffen, dass die Umsetzung dieser Geschichte den Filmemachern tatsächlich gut gelungen ist und der Film einen großen Erfolg feiern wird.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort