Legion: Erhalten mobile Geräte eine Funktion zum Verwalten von Missionen?

Legion: Erhalten mobile Geräte eine Funktion zum Verwalten von Missionen?
Legion: Erhalten mobile Geräte eine Funktion zum Verwalten von Missionen?
User Rating: 0 (0 votes)

Da der in der Garnison aus WoD und in den kommenden Klassenhallen aus Legion vorhandene Tisch zum Abschließen von Missionen sowohl optisch als auch mechanisch an ein Spiel auf einem mobilen Gerät erinnert, gibt es bereits seit dem Start der aktuellen Erweiterung eine Reihe von Spielern, die sich von den Entwicklern eine Umsetzung dieses Features als Teil der bereits vorhandenen App für das Arsenal von WoW wünschen. Dadurch könnten die Spieler ihre Anhänger dann von außerhalb des Spiels auf ihre Missionen schicken, sodass sie sich nicht länger nur für das Verwalten ihrer Streitkräfte in diesen Titel einloggen müssten.

Passend zu diesem Wunsch der Spielerschaft konnten die Data Miner der Seite „mmo-champion“ in den Spieldaten eines der letzten Updates für die Alpha der kommenden Erweiterung „Legion“ nun scheinbar eine Reihe von interessanten Grafiken ausfindig machen, die sich sowohl in einem für die Garnison bestimmten Ordner mit dem Namen „MobileAppIcons“ als auch in einem als „ClassHallMissionListIcons“ bezeichneten Ordner für die Klassenhallen befinden. Dabei werden diese Grafiken in der Alpha von Legion im Moment bereits an mehreren Orten im Interface für die Missionen in der Klassenhalle verwendet und könnten somit für eine Umsetzung der Verwaltung der Anhänger für mobile Geräte sprechen.

Auch wenn der Name eines Ordners alleine leider noch keinen wirklichen Beweis für die Arbeiten an solch einer Funktion für die mobile App von World of Warcraft darstellt, so können an solch einer Umsetzung interessierte Personen aber aufgrund dieses Fundes nun zumindest darauf hoffen, dass die Entwickler sich Gedanken über solch ein neues Feature machen. Ob die Mitarbeiter von Blizzard aber wirklich an solch einer Funktion arbeiten, werden wohl erst die kommenden Updates für die Alpha zeigen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort