WoW Legion: “Update” Alte Raids sollen zum Dungeonkompendium hinzugefügt werden

WoW Legion: “Update” Alte Raids sollen zum Dungeonkompendium hinzugefügt werden
WoW Legion: “Update” Alte Raids sollen zum Dungeonkompendium hinzugefügt werden
User Rating: -0.1 (59 votes)

Update: Bereits vor einigen Wochen erwähnten die Entwickler von World of Warcraft auf Twitter, dass sie das Dungeonkompendium von World of Warcraft mit der kommenden Erweiterung “Legion” dann endlich mit dem im Moment noch fehlenden Informationen zu den Schlachtzügen aus Classic, TBC und WotLK ausstatten möchten. Passend zu dieser Aussage haben die Mitarbeiter von Blizzard das Dungeonkompendium in der Alpha von Legion nun scheinbar mit dem vor Kurzem für diese Testphase veröffentlichten Build 21655 ein wenig aktualisiert und eine Reihe von älteren Raids in diese Übersicht hinzugefügt. Dabei listet das Dungeonkompendium dann genau auf, welche Bosse in den einzelnen Schlachtzügen vorhanden sind, was für Gegenstände dieser Gegner fallen lassen und was für seltene Drops die Spieler aus dem jeweiligen Addon noch erbeuten können.

Ansonsten ist die Implementierung dieser älteren Raids in diese Übersicht vermutlich am interessantesten für die Spieler, die diese Instanzen selbst jetzt noch regelmäßig besuchen und auf der Jagd nach Erfolgen, seltenen Haustieren oder epischer Beute für die Transmogrifikation sind.

Dungeonkompendium Legion Alt Raid 2 Dungeonkompendium Legion Alt RaidDungeonkompendium Legion Alt Raid 3

 

 

Originalartikel:

Auch wenn das Dungeonkompendium seit seiner Einführung in Cataclysm regelmäßig um komplett neue Raids und Dungeons für World of Warcraft erweitert wurde, so gibt es in dieser Übersicht bisher aber leider noch immer keine Informationen zu den älteren Instanzen aus Classic, TBC oder WotlK. Dieses Versäumnis der Mitarbeiter von Blizzard wirkt sich dabei dann besonders negativ auf die Spieler aus, die diese alten Raids im Grunde nur auf der Suche nach Gegenständen zum Transmogrifizieren durchstreifen und gerne im Vorfeld wissen möchten, wie die in Instanzen vorhandene Beute eigentlich aussieht.

Um diesen Spielern zumindest ein wenig entgegenzukommen, haben die Entwickler vor Kurzem nun auf Twitter verkündet, dass sie das Dungeonkompendium von WoW mit der kommenden Erweiterung “Legion” dann um einige aktuell fehlende Informationen erweitern möchten. Dabei werden die Mitarbeiter von Blizzard am Anfang allerdings erst einmal nur die Bossdrops der älteren Instanzen in diese Übersicht einbauen und die Beschreibungen der Fähigkeiten für die verschiedenen Begegnungen zu einem späteren Zeitpunkt nachreichen. Somit können Spieler auf der Suche nach neuen Ausrüstungssteilen für die Transmogrifikation im nächsten Addon dann ganz einfach das Dungeonkompendium aufschlagen und dort dann nachschauen, welche Beute die einzelnen Bosse aus dem Grundspiel oder den vergangenen Erweiterungen fallen lassen können.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort