Heroes: “Update” Neue Helden, Skins und Reittiere wurden geleaked

Heroes: “Update” Neue Helden, Skins und Reittiere wurden geleaked
Heroes: “Update” Neue Helden, Skins und Reittiere wurden geleaked
User Rating: 4.8 (2 votes)

Update: Mittlerweile haben die Entwickler von Heroes of the Storm nun endlich den Blogeintrag zu den kommenden Inhalten für diesen Team Brawler auf ihrer Seite veröffentlicht und gleichzeitig damit dann auch die bereits im Verlauf des heutigen Tages geleakte Videovorschau zu diesen Neuerungen offiziell auf YouTube freigeschaltet. Dabei stellt der Artikel der Mitarbeiter von Blizzard dann allerdings nicht nur diese kommenden Inhalte vor, sondern er erwähnt unter anderem auch, wann die Entwickler die beiden neuen Helden in Heroes of the Storm implementieren möchten. Diesen Blogeintrag zufolge soll Chromie bereits am 17. Mai erscheinen, während Medivh noch bis zum 14. Juni auf sich warten lassen wird.

 

Neue Inhalte:

Helden Skins Reittiere
Chromie Adlerauge Tyrande Elementarwolf
Medivh Teuflische Drachenkönigin Chromie Epischer Elementarwolf
Medivh der geflügelte Rächer Höllböckchen
Elite-Chromie
Elite-Medivh
Nova als Widowmaker

 

Originalartikel:

Im Verlauf des heutigen Tages haben die Mitarbeiter bei Blizzard scheinbar ausversehen ein Vorschauvideo für kommende neue Inhalte auf ihrem brasilianischen YouTube Kanal veröffentlicht, welches mittlerweile aber leider bereits wieder entfernt wurde. Dieses Video sollte vermutlich erst im Laufe des heutigen Abends während der bereits mehrfach von den Entwicklern angedeuteten großen Ankündung erscheinen und stellt neben zwei neuen Reittieren und einigen sehr interessanten Skins wie beispielsweise Widowmaker Nova auch noch die beiden neuen Helden “Chromie” und “Medivh” vor. Während es sich bei Chromie dann selbstverständlich um den in Teasern erwähnten neuen Drachenhelden handelt, so lassen sich einige der auf Twitter veröffentlichten Zaubereffekte mit hoher Sicherheit den Fähigkeiten von Medivh zuordnen.

Netterweise haben die Mitarbeiter der Seite “heroesnexus.comsehr viele Screenshots von den in diesem Vorschauvideo gezeigten Inhalten erstellt und im Internet hochgeladen, sodass sich nun auch die Personen ein Bild von den neuen Inhalten machen können, die diese Aufnahme nicht selbst gesehen haben.

 

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort