Heroes: „Update“ Ein kommendes Balance Update schwächt Tracer

Heroes: „Update“ Ein kommendes Balance Update schwächt Tracer
Heroes: „Update“ Ein kommendes Balance Update schwächt Tracer
User Rating: 4.8 (1 votes)

Update: Wie bereits vor Kurzem von den Mitarbeitern bei Blizzard angekündigt wurde, haben sie heute nun ein neues Balance Updates für Heroes of the Storm veröffentlicht, welches im Moment bereits auf den amerikanischen Servern aktiv ist und im Laufe der kommenden Nacht auch in den restlichen Regionen erscheinen sollte. Dieses Update brachte dabei dann einen recht umfangreichen Nerf für den Charakter „Tracer“ mit sich, der in dem Bluepost weiter unten etwas genauer erklärt wurde.

 

Originalartikel:

Im Verlauf des gestrigen Abends wurde von den Mitarbeitern bei Blizzard offiziell durch einen neuen Blogeintrag angekündigt, dass sie am kommenden Donnerstag, den 05. Mai 2016, gerne ein weiteres neues Balance Update auf die Liveserver von Heroes of the Storm aufspielen möchten. Dieser kommende Patch soll sich dann allerdings nur mit dem erst vor Kurzem veröffentlichten Helden „Tracer“ beschäftigen und diesen im Moment leider sehr stark dominierenden Charakter ein wenig abschwächen. Aus diesem Grund wird dieses Balance Update dann das Leben, die Regeneration, den Schaden der automatischen Angriffe und die Nützlichkeit der verschiedenen Fähigkeiten etwas verringern.

 

Vorschau: Neues Spielbalance-Update diese Woche

Wir werden am 5. Mai ein neues Spielbalance-Update für Heroes of the Storm veröffentlichen, um ein paar Veränderungen an der Spielbalance vorzunehmen. Hier findet ihr eine vollständige Liste mit allen bevorstehenden Änderungen.

 

Tracer

  • Die Lebenspunkte wurden von 1270 (+4 % pro Stufe) auf 1206 (+4 % pro Stufe) verringert.
  • Die Lebensregeneration wurde von 5,25 (+4 % pro Stufe) auf 5,02 (+4 % pro Stufe) pro Sekunde verringert.
  • Der Schaden automatischer Angriffe wurde von 29 (+4 % pro Stufe) auf 27 (+4 % pro Stufe) verringert.
  • Gezieltes Feuer (Talent)
    • Der Schadensbonus des letzten Schusses wurde von 30 % auf 35 % des Magazinschadens erhöht.
  • Geladen und entsichert (Talent)
    • Der Schadensbonus wurde von 35 % auf 40 % erhöht.
  • Nahkampfattacke (W)
    • Impulsschlag (Talent)
      • Der Aufladungsbonus für Impulsbombe wurde von 15 % auf 20 % erhöht.
  • Zeitschleife (E)
    • Die Abklingzeit wurde von 24 auf 26 Sek. erhöht.
    • Slipstream (Talent)
      • Die Reduktion der Abklingzeit wurde von 4 auf 2 Sek. verringert.

 

Kommentar der Entwickler: Viele von euch haben sicherlich schon bemerkt, dass Tracer in vielerlei Hinsicht etwas zu stark ist. Zuerst einmal freuen wir uns sehr, dass sie ihren Weg in den Nexus gefunden hat. Jedoch stellen wir auch fest, dass sie richtig gespielt zu oft für Angst und Schrecken im gegnerischen Team sorgt. Deswegen verringern wir ihre Lebenspunkte, den Schaden ihrer automatischen Angriffe und erhöhen zudem die Abklingzeit von Zeitschleife, um sie insgesamt etwas abzuschwächen. Bei der Talentwahl auf Stufe 16 erhält sie dann einen Teil des Schadens ihrer automatischen Angriffe zurück, um Fingerfertigkeit weiter von den anderen Optionen abzuheben. Dadurch sollte sich die Entscheidung bedeutsamer anfühlen, wenn ihr zwischen zusätzlicher Aufladung der Impulsbombe und höherem Schaden durch automatische Angriffe wählen müsst.

Wir haben auch gleich die Gelegenheit ergriffen und kleine Änderungen an Impulsschlag und Slipstream vorgenommen, um diese Talente ebenfalls zu attraktiven Optionen zu machen.

Wir werden Tracer weiterhin genau beobachten, da sie von der Ausgewogenheit her unserer Ansicht nach Illidan stark ähnelt, bei dem die Balance ebenfalls schwerer anzupassen ist als bei unseren anderen Helden.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort