Overwatch: Der Teaser „Are You With Us?“

Overwatch: Der Teaser „Are You With Us?“
Overwatch: Der Teaser „Are You With Us?“
User Rating: 4.9 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Entwickler von Overwatch einen neuen Teaser zu diesem kommenden Titel auf YouTube veröffentlicht, der den Namen „Are You With Us?“ trägt die Spielerschaft im Grunde über den baldigen Start der offenen Beta informieren soll. Dabei wurde dieses ungefähr zwei Minuten dauernde Video dann im gleichen Stil wie der animierte Kurzfilm „Recall“ gehalten und zeigt den Charakter „Winston“, wie er an einer beeindruckenden Rede zum Rekrutieren der ehemaligen Mitglieder von Overwatch arbeitet. Dabei gelten die von diesem hochintelligenten Gorilla verwendeten Worte allerdings gleichzeitig auch den Zuschauern und sollen diese Personen ein wenig für die offene Beta zu diesem Shooter begeistern.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort