Diablo 3: Die Flügel aus Patch 2.4.1

Diablo 3: Die Flügel aus Patch 2.4.1
Diablo 3: Die Flügel aus Patch 2.4.1
User Rating: 5 (1 votes)

Mit dem in der vergangenen Woche für Diablo 3: Reaper of Souls veröffentlichten Patch 2.4.1 haben die Mitarbeiter von Blizzard unter anderem die kosmetischen Gegenstände „Falcon Wings“ und „Cosmic Wings“ in dieses Action-Rollenspiel implementiert, die es Spielern ermöglichen, ihre Helden mit weiteren Flügeln auszustatten. Auch wenn interessierte Personen diese beiden Items interessanterweise direkt von Quellen innerhalb der Spielwelt erbeuten können, so erfordert die Suche nach diesen Dekorationen aufgrund der geringen Spawnrate der benötigten Gegner und Objekte in vielen Fällen aber leider einiges an Zeit und Arbeit. Um die Jagd nach diesen Flügen nun zumindest etwas zu vereinfachen, beinhaltet folgender Artikel neben Erklärungen zu den Fundorten der Flügel auch noch zwei vom YouTuber „Quin69“ erstellte Videos, die jeweils genau erklären, wie Spieler diese Gegenstände erhalten können.

 

 

Die Falcon Wings:

  • Geht zu den Gärten der Hoffnung in Akt 4 (T1) und sucht in dieser Zone nach einer mysteriösen Truhe.
  • Auch wenn die Truhe nicht immer auffindbar ist, so droppen diese Flügel allerdings zu 100%.
  • Die beste Option läuft darauf hinaus, dass mehrere Spieler gleichzeitig in ihren eigenen Spielen nach der Truhe suchen und sich nach dem Fund in eine Gruppe einladen.
  • Alleine kann das Farmen dieser Flügel mehrere Stunden dauern.

 

 

 

Die Cosmic Wings:

  • Diese Flügel droppen nur von einem seltenen Mobster in dem Gebiet „Whimsydale“ mit dem Namen „Princess Lilian“.
  • Dieser Gegner taucht leider nur sehr selten auf und lässt diese Flügel dafür dann aber jedes Mal fallen.
  • Um diese Zone zu erreichen, müssen Spieler einen „Regenbogen Schatzgoblin“ töten und das Portal dieses Wesens verwenden.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort