Legion: Die neue Zone “Suramar”

Legion: Die neue Zone “Suramar”
Legion: Die neue Zone “Suramar”
User Rating: 5 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard nun endlich das bisher noch in der Alpha von Legion fehlende Gebiet “Suramar” freigeschaltet und es interessierten Testern somit ermöglicht, die verschiedenen Aufgaben innerhalb dieser Zone auszuprobieren. Dabei wurde “Suramar” von den Entwicklern allerdings speziell für Spieler der Stufe 110 erschaffen, weshalb die in diesem Gebiet vorhandenen Gegner auch nicht durch das in den anderen Bereichen der verheerten Inseln aktive Skalierungssystem beeinflusst werden. Somit sollten Spieler sich vor ihrem Besuch erst einmal durch die anderen Zonen kämpfen und ihren Helden auf die maximale Stufe bringen.

Ansonsten handelt es sich bei “Suramar” um ein bisher sehr einzigartig gestaltetes Gebiet, welches im Grunde zwar nur aus einer einzelnen riesigen Stadt voller Wege, Gebäude und Dekorationen besteht, aber dennoch die gleiche Größe wie die restlichen Abschnitte der verheerten Inseln besitzt. Deshalb werden die Spieler bei ihrem Besuch in “Suramar” die Stadt selbst auch nie wirklich verlassen und sich höchstens in die Katakomben oder die Kanalisation unter diesem Ort begeben.

Passend zu der Implementierung der Zone “Suramar” haben die Mitarbeiter von “wowhead” vor Kurzem nun auch wieder eine interessante Bildergalerie zu dieser gewaltigen Stadt auf ihrer Seite veröffentlicht.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort