Warcraft-Film: Es gibt einen neuen Trailer

Warcraft-Film: Es gibt einen neuen Trailer
Warcraft-Film: Es gibt einen neuen Trailer
User Rating: 4.9 (1 votes)

Wie bereits im Verlauf der vergangenen Woche von Duncan Jones über Twitter angekündigt wurde, haben die Verantwortlichen von Legendary Pictures heute nun einen weiteren neuen Trailer für den am 26. Mai 2016 in Deutschland erscheinenden Kinofilm „Warcraft: The Beginning“ auf YouTube veröffentlicht. Auch wenn der Großteil dieses Videos bereits in anderen Werbespots zu diesem kommenden Film zu sehen war, so beinhaltet dieser neue Trailer allerdings auch wieder einige bisher noch unbekannte Momente. Dazu gehört unter anderem eine kurze Szene der bereits häufig dargestellten Trauerfeier in Sturmwind, die sich in diesem Fall dann allerdings mit einigen in der Menge sitzenden Zwergen beschäftigt.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort