Legion: Die Lore zu dem Artefakt der Feuer-Magier

Legion: Die Lore zu dem Artefakt der Feuer-Magier
Legion: Die Lore zu dem Artefakt der Feuer-Magier
User Rating: 4.6 (1 votes)

Da es sich bei den Artefakten aus der kommenden Erweiterung “Legion” jeweils um bedeutsame Waffen mit einer eigenen Hintergrundgeschichte handelt, werden die Spieler sich in diesem Addon bei einem Buch in ihrer Klassenhalle über die zu ihrer Artefaktwaffe gehörende Lore informieren können. Auch wenn die meisten dieser Bücher in der derzeit laufenden Alpha von “Legion” im Moment leider nur Platzhalter als Texte beinhalten, so scheint das Buch für die Feuer-Magier seit dem letzten Build für diese Testphase nun aber die komplette Geschichte ihrer Waffe “ Felo’melorn” aufzulisten. Diese Texte erklären dabei dann ganz genau, welche Rolle dieses Schwert bisher in der Lore von Warcraft spielte und welche Träger es zuvor hatte.

Wichtig dabei ist allerdings, dass eines der alternativen Modelle für die Artefaktwaffe erst dann verfügbar wird, wenn eine Person alle Teile der Hintergrundgeschichte ihrer jeweiligen Waffe freigeschaltet hat. Aus diesem Grund werden die Bücher in den Klassenhallen mit dem Erscheinen des Addons dann vermutlich nicht sofort die gesamte Lore zu dem entsprechenden Artefakt beinhalten und von den Spielern erst einmal das Sammeln oder Finden der Informationen rund um den von ihnen getragenen Gegenstand erfordern. Dabei steht im Moment allerdings leider noch nicht fest, wie genau die Spieler die Lore rund um ihr Artefakt freischalten können.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort