SC2: Kartenupdate für die Rangliste von LotV

SC2: Kartenupdate für die Rangliste von LotV
SC2: Kartenupdate für die Rangliste von LotV
User Rating: 5 (1 votes)

Vor Kurzem haben die Entwickler von Starcraft 2: Legacy of the Void einen neuen Blogeintrag auf ihrer offiziellen Seite veröffentlicht, der die Spielerschaft dieses Titels darüber informieren soll, dass drei Karten aus der aktuell laufenden Saison im Verlauf der vergangenen Woche von den Mitarbeitern bei Blizzard ein wenig überarbeitet wurden. Diese Anpassungen an den drei Spielfeldern basieren dabei auf dem Feedback der Community aus den Battle.Net Foren und sollen diese ausgewählten Karten mehr daran ausrichten, was sich in den letzten Monat als Standard in SC2 etabliert hat.

Auch wenn die Entwickler in jeder Saison gerne einige einzigartige Karten mit interessanten Objekten oder coolen Umgebungen in ihrem Pool an Spielfeldern verwenden, so haben sie es ihrer englischen Erklärung zufolge für die derzeitige Season scheinbar aber ein wenig mit diesen Besonderheiten übertrieben, weshalb die weiter unten aufgelisteten Anpassungen notwendig wurden. In der Zukunft soll es in einer Saison dann hauptsächlich nur noch “gute Karten” ohne spielzerstörende Mechaniken geben, die von 1 bis 3 Maps mit komplett neuen Ideen begleitet werden.

 

Kartenupdate:

Vereister Tempel

  • Die Größe des Engpasses zur natürlichen Expansion der Spieler wurde verringert. Das sollte es leichter machen, diese Stelle mithilfe von Gebäuden zu blockieren.
  • Die Startrampe wurde näher an die natürliche Basis gesetzt.

 

Korhal außer Kontrolle LE

  • Die Rampe zur Hauptbasis wurde verändert:
  • Die instabilen Felsen am oberen Ende der Rampe wurden entfernt.
  • Die Trümmer am oberen Ende der Rampe wurden entfernt.
  • Am Fuß der Rampe wurden Trümmer hinzugefügt.
  • Die Größe der Rampe wurde verringert.

 

Invasor LE

  • Die Brückenbereiche bei den dritten Expansionen wurden entfernt.

 

 

Nachdem wir euer Feedback über Probleme bei der Spielbalance zur aktuellen Kartenauswahl gesammelt und analysiert haben, haben wir uns entschlossen, die folgenden Änderungen an den Ranglistenkarten vorzunehmen.

Weitere Informationen zu diesen Änderungen findet ihr in David Kims detailliertem Forumpost (in Englisch) zu dem Thema.

Wie immer war es euer Feedback, dass diese Änderungen ermöglicht hat. Vielen Dank für eure konstruktiven Kommentare. Wir freuen uns auf viele weitere Diskussionen in der Zukunft.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort