Diablo 3: Vorschau auf die Accessoires aus Patch 2.4.1

Diablo 3: Vorschau auf die Accessoires aus Patch 2.4.1
Diablo 3: Vorschau auf die Accessoires aus Patch 2.4.1
User Rating: 4.7 (1 votes)

Mit dem kommenden Patch 2.4.1 werden die Mitarbeiter von Blizzard unter anderem eine Vielzahl von neuen freischaltbaren Belohnungen in Diablo 3: Reaper of Souls implementieren, die allerdings nur eine rein kosmetische Rolle erfüllen und keine Auswirkungen auf die Spielstärke eines Charakters haben. Um der Spielerschaft nun einen ersten Blick auf diese kommenden optischen Inhalten zu gewähren, wurde im Verlauf der vergangenen Nacht ein neuer Blogeintrag auf der offiziellen dieses Action-Rollenspiels veröffentlicht. Dieser Artikel der Entwickler fungiert dabei dann als Vorschau auf die Accessoires aus Patch 2.4.1 und stellt viele der in diesem Update enthaltenen kosmetischen Belohnungen für die Spielerschaft vor.

 

Vorschau auf Patch 2.4.1: Accessoires

Patch 2.4.1 steht vor der Tür und alle Schatzsucher dürfen gespannt sein – wir haben ein paar Überraschungen eingebaut, die euch hoffentlich gefallen!

 

Neue Gegenstände zur Transmogrifikation

Wir wissen, dass einige von euch Freude daran haben, Monster zu Kleinholz zu verarbeiten… und dabei eine verdammt gute Figur abzugeben. Damit ihr genug Abwechslung in eurem Arsenal habt, gibt es jetzt mehrere neue Transmogrifikationsmuster. Diese werden in Form von häufigen Gegenständen von Kreaturen mit eigenem Namen fallengelassen oder sind in seltenen Truhen zu finden, welche über die Welt von Sanktuario verstreut sind.

Nur ein kleiner Ausblick auf das, was euch erwartet. Und jetzt ratet mal, welches dieser Exemplare mein Favorit ist!

Einige dieser Gegenstände werden in den beutereichen Gefilden des Abenteuermodus zu finden sein, andere könnt ihr bestimmten Portalwächtern abknüpfen. Macht euch für die Jagd bereit!

 

Neue Gefährten

Bisher gab es für Diablo III-Spieler nur eine kleine Auswahl an nichtkämpfenden Gefährten und viele davon waren nur durch besondere Werbeaktionen oder als Saisonbelohnungen erhältlich. Doch jeder verdient die Chance auf einen neuen Freund, weshalb wir euch dieses findige Kerlchen vorstellen und diejenigen mit niedlichen neuen Gefährten belohnen möchten, die ihn ausfindig machen.

Findet und besiegt diesen Wicht, dann wird er einen seiner hochgeschätzten Gefährten als Beute zurücklassen; und sofern ihr noch nicht alle Gefährten ergattert habt, wird es garantiert ein neuer Freund sein!

Einige dieser Begleiter sind etwas … furchteinflößender als andere.

 

Ohne Fleiß, kein Preis

Wir haben ein paar besonders seltene Belohnungen über die Welt von Sanktuario verteilt. Einige davon sind seltener als andere, doch keine der Belohnungen ist leicht zu erbeuten. Wisset, dass nur die ehrgeizigsten Nephalem dazu bestimmt sind, diese ganz besonderen Accessoires zu ergattern!

Von wundersam bis atemraubend – es gibt Accessoires für jeden Geschmack!

 

Ihr sammelt Accessoires für euer Leben gerne? Ihr transmogrifiziert bis der Arzt kommt, bevor ihr in die Schlacht zieht? Dann lasst uns wissen, welches dieser Sammelstücke ihr euch unbedingt unter den Nagel reißen wollt. Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren – wir freuen uns schon auf eure neuen Modeschöpfungen in Saison 6!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort