Legion: Die World Quests sind nun in der Alpha verfügbar

Legion: Die World Quests sind nun in der Alpha verfügbar
Legion: Die World Quests sind nun in der Alpha verfügbar
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Mit dem gestern veröffentlichten Update für die Alpha der kommenden Erweiterung „Legion“ haben die Entwickler unter anderem auch die sogenannten „World Quests“ in diese Testphase implementiert, die in diesem Addon einen wichtigen Teil des Endgames darstellen sollen. Passend zu diesem neuen Feature hat sich Game Designer Muffinus in der vergangenen Nacht nun in den Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und dort dann einmal in einen Blueposts genau erklärt, wie diese „World Quests“ funktionieren werden und was für Eigenschaften diese Aufgaben von den bisherigen Dailies unterscheidet.

In dieser Nachricht beantwortete Game Designer Muffinus dann folgende vier Fragen:

 

1.Was sind „World Quests“?

Die mit Legion erscheinenden „World Quests“ stellen das neueste System für das Questing im Endgame von World of Warcraft dar, welches sich in einigen Bereichen stark von den bisher vorhanden täglichen Quests unterscheidet. Im Gegensatz zu Dailies werden die „World Quests“ nämlich nicht in Quests Hubs von NPCs an die Spieler verteilt, sondern interessierte Personen können die „World Quests“ nach der Freischaltung direkt über die Weltkarte erhalten. Dort sehen die Spieler dann auch, was für Belohnungen oder Ruf sie für die jeweilige Aufgabe erhalten.

Zusätzlich dazu bestehen die „World Quests“ trotz ihres Namens nicht einfach nur aus normalen Quests, sondern sie beinhalten eine Vielzahl von verschiedenen Arten von Gameplay. Dazu gehören dann neben normalen Quests auch noch Rare Elite Mobs, normale Rare Mobs, Haustierkämpfe, PvP, Weltbosse, Aufgaben in Dungeons, Aufgaben für Berufe und viele weitere Tätigkeiten.

Der dritte und vermutlich wichtigste Unterschied läuft allerdings darauf hinaus, dass es sich bei den „World Quests“ nicht um jeden Tag wiederholbare Aufgaben handelt. Während bestimmte „World Quests“ wie beispielsweise der Kampf gegen einen Weltboss eine ganze Woche lang auf der Weltkarte verfügbar sein können, so gibt es im Gegensatz dazu aber auch einige Aufgaben dieser Art, die bereits nach drei Stunden wieder verschwinden. Dabei wollen die Entwickler die Weltkarte der Spieler in eine sich dauerhaft verändernde Anzeige umbauen, die durchgehend neue Inhalte aufzeigt.

 

 

2.Was sind „Gesandte“?

Die „Gesandten“ gehören immer zu einer der Fraktionen aus Legion und gewähren den Spielern tägliche eine sogenannte „Emissary Quest“, die automatisch auf der Weltkarte auftaucht und eine Kiste mit „Loot“ als Belohnung verspricht. Diese Aufgaben setzten dann voraus, dass Spieler insgesamt vier World Quests mit einer Verbindung zu der entsprechenden Fraktion abschließen. Da allerdings beinahe alle an einem Tag vorhandenen „World Quests“ auch zu der Fraktion des „Gesandten“ gehören, können Spieler sich somit relativ leicht aussuchen, welche Art von Gameplay sie zum Abschließen dieser Quests verwenden möchten. Ansonsten sollen diese „Emissary Quest“ insgesamt drei Tage auf der Weltkarte verfügbar sein, sodass Spieler nicht unbedingt jeden Tag in World of Warcraft einloggen müssen.

 

 

3.Was für Loot gibt es?

Die „World Quests“ versorgen die Spieler mit einer Vielzahl von nützlichen Belohnungen, die dieses Feature den gesamten Verlauf von „Legion“ über für Spieler interessant halten sollen. Zu den möglichen Belohnungen gehören bisher Spielzeuge, Reittiere, Kampfhaustiere und Gegenstände mit Artefaktmacht.

 

 

4.Wie schaltet man „World Quests“ frei?

Spieler schalten die „World Quests“ automatisch frei, sobald sie mit ihrem Helden Stufe 110 erreichen. Somit können Spieler dieses Feature in Legion dann sofort nach dem Erreichen der neuen maximalen Stufe ausprobieren.

 

 

Greetings everyone! In the next test build we will be unlocking the World Quests feature, which will play a major role in the endgame content of Legion.

At BlizzCon, we spoke briefly about World Quests, and since then we have been busy adding and iterating on this system. We now have well over 300 World Quests ready for testing. Before you dive in on the test realms, we’ve got details for you.

 

What are World Quests?

World Quests represent our new approach to end game questing, with a few key differences from other systems such as daily quests.

First, you don’t have to head to a daily quest hub to gather up quests. Once you’ve unlocked World Quests, simply open up your map and look around. You will see a variety of things to do, including which loot and reputation gains you can earn from each activity. You’ll plan your adventure, then head out into the wilds.

Second, World Quests encompass many types of gameplay. World Quests will show you quests, rare elite spawns, rare spawns, pet battles, outdoor PvP activities, world bosses, special dungeon activities, profession activities, and more. Want to know what there is to do in Azeroth today? Just open your map!

Third, and perhaps most importantly, World Quests aren’t daily. Some World Quests will stick around for a week, such as world bosses, while others will rotate every three hours, such as PvP towers. Our goal is for your map to be an evolving landscape of engagements throughout the day, where interesting things can pop up periodically, rather than on a strictly daily basis.

 

What are Emissaries?

Emissaries are the representatives of the major factions in Legion. Each day, you’ll receive a new emissary quest which will automatically appear on your map of Broken Isles.

To complete the Emissary quest, simply finish four World Quests that are associated with that faction. This will reward you with a lucrative cache of loot. Most World Quest types will satisfy this requirement, allowing you to choose which activities best fit your gameplay style.

Each Emissary quest will be available for three days. If you forgot to log in yesterday, that emissary quest will be available for two more days, and you’ll also have a new one. You can have up to three Emissary quests active at once.

 

I believe loot was mentioned?

Yes! World Quests provide many types of loot, including toys, mounts, battle pets, and even power items. While many items are still works in progress, our main goal here is to provide you with a variety of activities and rewards that will evolve with your character, keeping World Quests viable for a long time.

 

How are World Quests unlocked?

As soon as you hit level 110, World Quests will become available to you.

We’re looking forward to your feedback on this feature. Please bring it here to this new discussion forum so that we can talk as we test World Quests with you.

Thanks!

 

 

(via)

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