“Update” Den neuen Magier “Khadgar” durch iOS-Geräte freischalten

“Update” Den neuen Magier “Khadgar” durch iOS-Geräte freischalten
“Update” Den neuen Magier “Khadgar” durch iOS-Geräte freischalten
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Tages wurde im iTunes Store die neue Spielversion 4.3.12266 für die Umsetzung von Hearthstone: Heroes of Warcraft auf iOS veröffentlicht, die neben einigen Fehlerbehebungen überraschenderweise auch den Charakter “Khadgar” als neuen Skin für den Magier in diesem Kartenspiel mit sich brachte. Dabei wird dieser neue Held nun scheinbar bis zum 24. April 2016 als Teil einer Wohltätigkeitsaktion für den Preis von 4,99 Euro im Shop dieses Titels angeboten, wobei alle durch diesen Skin erzielten Einnahmen am Ende des Events dem “World Wildlife Fund” gespendet werden.

Khadgar Hearthstone Skins 3  Khadgar Hearthstone Skins 4

Auch wenn interessierte Spieler “Khadgar” im Moment leider nur auf Geräte mit iOS erwerben können, so soll dieser neue Magier den Käufern nach der Freischaltung dann allerdings auf allen Plattformen zur Verfügung stehen. Somit dürfen interessierte Spieler dieses neuen Skin nach dem Kauf auch in ihrer PC-Version dieses Titels einsetzen.

Ansonsten gibt es leider noch keine Informationen darüber, ob dieser neue Magier für Hearthstone: Heroes of Warcraft nach dem Ablauf der Werbeaktion dann auch in den anderen Shops dieses Kartenspiels erscheinen wird.

 

Update: Mittlerweile haben die Entwickler die Veröffentlichung von Khadgar auch durch einen Blogeintrag auf ihrer offiziellen Seite angekündigt, der noch einmal bestätigt, dass Spieler diesen Helden wirklich nur auf  iOS-Geräten erhalten können.

 

Khadgar besucht das Gasthaus!

Der Erzmagier Khadgar ist in Azeroth ein gefeierter Held. Er begann seine Laufbahn als Medivhs Lehrling, doch er ist inzwischen als einer der mächtigsten Magier aller Zeiten bekannt! Ob er gerade gegen schattenhafte Räte kämpft oder lästige eiserne Invasionen abwehrt – Khadgar ist stets ein treuer Beschützer von Azeroth und allen seinen Bewohnern.

Khadgar_HS_InBlog_EK_500x256.gif

Ihr wollt ein Held sein wie Khadgar? Eure Chance ist gekommen!

Blizzard Entertainment, Apple und der WWF machen gemeinsame Sache, um das Leben auf unserem Planeten zu schützen. Ab jetzt bis zum 24. April können Apple-Kunden* im Hearthstone-Shop für 4,99 € den Helden Khadgar erwerben. Mit Khadgar gebietet ihr nicht nur über ungekannte arkane Macht, sondern tragt auch zum Schutze unseres Planeten bei! 100 Prozent des Erlöses aus dem Verkauf von Khadgar gehen an den WWF. Unterstützt ihn bei seiner heroischen Mission, die Natur zu schützen!

Alternative Helden ersetzen den Standardhelden einer Klasse – so könnt ihr Hearthstone als legendäre Persönlichkeiten aus Azeroth spielen. Holt euch Khadgar noch heute und zeigt eure Unterstützung für den WWF mit dem Hashtag #AppsforEarth!

* Khadgar ist nur auf iOS-Geräten zum Kauf verfügbar. Sobald er aber zu eurer Sammlung gehört, ist er auf jedem Gerät spielbar.

 

  • Khadgar ist der neueste Held, der sich zum Kartenspaß im Gasthaus gesellt. Einst war er der Lehrling von Medivh, heute ist er als einer der mächtigsten Magier aller Zeiten bekannt!
  • Ab sofort bis einschließlich dem 24. April (pazifische Sommerzeit) habt ihr Gelegenheit, Khadgar als Helden im Hearthstone-Shop zu erwerben. Dadurch erhaltet ihr nicht nur einen neuen Magierhelden, sondern tragt auch zur Rettung des Planeten bei! WWF erhält 100 % des Erlöses beim Kauf von Khadgar #AppsforEarth.
  • Khadgar ist nur auf iOS-Geräten erhältlich, doch sobald er freigeschaltet wurde, kann er auf allen Geräten verwendet werden.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort