Die neue Karte: Servant of Yogg-Saron

Die neue Karte: Servant of Yogg-Saron
Die neue Karte: Servant of Yogg-Saron
User Rating: 4.6 (1 votes)

Heute durfte der bekannte Spieler “Trump” den neuen seltenen Diener “Servant of Yogg-Saron” enthüllen, der mit der kommenden Erweiterung “Das Flüstern der Alten Götter” in Hearthstone: Heroes of Warcraft implementiert werden soll. Diese für den Magier bestimmte Karte bringt für 5 Manakristalle dann Werte von 5/4 mit sich und besitzt zusätzlich dazu auch noch einen Kampfschrei, der passend zu dem alten Gott “Yogg-Saron” automatisch einen zufällig ausgewählten Zauber mit Manakosten von 5 oder weniger wirkt. Die Ziele dieses erzeugten Zaubers werden dabei ebenfalls zufällig festgelegt.

 

(via)

2 Comments

  1. Mehr RNG geht nicht^^

  2. Ich find RNG-Decks lustig, fällt für mich in die Kategorie Fun-Decks ebenso wie Yogg-Saron selber.
    Denke nicht speziell spielbar aber die Bomber werden ja auch z.b. gespielt und haben RNG-Faktor, wie soviele andere Karten auch.
    RNG gehört wohl inzwischen mehr als nur ein Teil zu Hearthstone.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort