Overwatch: Der neue Beta Patch 28484

Overwatch: Der neue Beta Patch 28484
Overwatch: Der neue Beta Patch 28484
User Rating: 5 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard den ungefähr 500 MB großen Beta Patch 28484 auf die Testserver der derzeit laufenden geschlossenen Beta von Overwatch aufgespielt, der überraschenderweise trotz dieser Größe nur sehr wenige neue Features mit sich bringt. Dabei beinhaltet dieses Update neben einem neuen legendären Skin für den Charakter “Genji” dann auch noch einen neuen Splash Screen, der Spieler nun über die genaue Funktionsweise der gewerteten Runden in Overwatch informieren soll.

 

(Hinweis: Bisher gibt es leider noch keine offiziellen Patchnotes zu diesem Update)

 

 

Ein neuer Skin: Bedouin Genji

Die Tester von Overwatch können den legendären Skin “Bedouin Genji” nun mit sehr viel Glück in einer der Lootboxen dieses Titels finden. Da dieser neue Skin allerdings erst das dritte legendäre Aussehen für Genji darstellt und die meisten Charaktere mittlerweile vier legendäre Skins besitzen, sollte ein in der Zukunft erscheinender Build dann auch noch eine anders eingefärbte legendäre Version dieses neuen Skins mit sich bringen.

 

 

 

Der Splash Screen:

Diese Anzeige wird vor dem Start einer Partie im gewerteten Modus eingeblendet und informiert Spieler darüber, dass ein Ranked Match in Overwatch aus mehr als nur einer einzigen Runde von Overwatch besteht. Somit sollten Spieler in der Zukunft dann hoffentlich nicht mehr aufgrund ihrer eigenen Unwissenheit zwischen den Runden aus einer gewerteten Partie verschwinden.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort