Legion: Donnerzorn als Waffenmodell für eine Artefaktwaffe

Legion: Donnerzorn als Waffenmodell für eine Artefaktwaffe
Legion: Donnerzorn als Waffenmodell für eine Artefaktwaffe
User Rating: -0.1 (58 votes)

Mit einem der vor Kurzem veröffentlichten Builds für die Alpha von “Legion” haben die Entwickler unter anderem auch ein sechstes Waffenmodell für das Artefakt der auf Gesetzlosigkeit geskillten Schurken ( Fate und Fortune) in diese Testphase implementiert, welches interessanterweise dem Aussehen der legendären Waffe “ Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers” nachempfunden wurde. Dabei besitzt dieses Modell für diese beiden Artefaktwaffen insgesamt vier verschiedene Versionen, die zwar nicht das komplett gleiche Modell wie Donnerzorn verwenden, aber zumindest ähnlich geformt sind und ebenfalls einen dauerhaften optischen Effekt mit Blitzen an der Klinge besitzen.

Leider gibt es in der Alpha von “Legion” bisher noch keine Informationen darüber, wie Spieler dieses sechste Waffenmodell für die beiden Schwerter “ Fate” und “ Fortune” dann später auf dem Liveserver freischalten können.

 

Rogue (Outlaw) – The Dreadblades

  • Thunderfury Reborn #1: Dreadblades (New)
  • Thunderfury Reborn #2: Dreadblades (New)
  • Thunderfury Reborn #3: Dreadblades (New)
  • Thunderfury Reborn #4: Dreadblades (New)

 

 

 

(via)

4 Comments

  1. Das halte ich für eine sehr schlechte Idee. Denn mehr als nur Schurken können Donnerzorn tragen. Ich selber habe das Legendary über die Jahre auf einigen Char gefarmt. Ich liebe einfach das Design. Wenn so eine Änderung gemacht wird, dann sollte auch Sulfuras fr z.b. Paladine oder Krieger als Remake zur Verfügung stellen. (Ja, es gab die erloschene Hand aus FL) Oder Atiesh für Magier.. (whine auf hohem Niveu) XD

    • Ich finde, dass sich das Modell für die Schurken ausreichend stark von der ursprünglichen legendären Waffe unterscheiden. Daher kann man es nicht wirklich mit Donnerzorn verwechseln und es gibt für mich keine Probleme.

      Zusätzlich dazu besitzen die meisten Spezialisierungen ein Waffenmodell, welches besonders “cool” ist.

      Beispiele:
      Die “Eulenkatze” für Druiden
      Der “Schafstab” für Magier
      Die “Waffen von Reinhardt” für Paladine
      Der “Eredar Kopf” für Hexenmeister

      • Wenn nur jede Klasse so verrückte Dinge bekommen würde…

        • Das waren ja nur Beispiele. Beinahe jede Klasse hat ein Waffenmodell, welches im Grunde nicht zu der jeweiligen Aretefaktwaffe passt und irgendwie “cool” aussieht.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort