WoW Event: Mehr Erfahrungspunkte für Haustiere

WoW Event: Mehr Erfahrungspunkte für Haustiere
WoW Event: Mehr Erfahrungspunkte für Haustiere
User Rating: 4.7 (1 votes)

Heute wurde von den Entwicklern wieder einmal ein wöchentliches Event in World of Warcraft gestart, welches in diesem Fall dann erneut dafür sorgt, dass die Haustiere der Spieler die nächsten Tage über für das Besiegen von anderen Kampfhaustieren insgesamt 200% mehr Erfahrungspunkte erhalten. Somit können Spieler die kommende Woche nun perfekt dafür nutzen, um neu gefangene Haustiere zu Leveln oder bestimmte Erfolge mit ihren Pets freizuschalten.

Zusätzlich dazu steht interessierten Personen in der Garnison auch dieses Mal wieder die Quest „Haustierchampion“ zur Verfügung, die Spieler für insgesamt fünf PvP-Siege mit einem kompletten Team an Haustieren auf Stufe 25 mit einem Ultimativen Kampfübungsstein belohnt. Dieser verbrauchbare Gegenstand setzt das Level eines Pets sofort auf Stufe 25, sodass Spieler die nervige Levelphase mit einem ihrer Haustiere überspringen können.

 

Während den nächsten fünf Tagen ist der Erfahrungsgewinn bei Haustierkämpfen um 200 % erhöht. Das ist DIE Gelegenheit, eure mächtigen kleinen Freunde zu trainieren!

Doch bevor ihr euch mit euren wilden Kerlen auf in die Wildnis macht, solltet ihr unbedingt noch die Quest „Haustierchampion“ annehmen. Was gibt es schließlich für eine bessere Möglichkeit, zu zeigen was ihr drauf habt, als euch mit eurem Team aus 3 Haustieren der Stufe 25 für PvP-Haustierkämpfe anzumelden. Nach nur 5 Siegen im Laufe des Events erhaltet ihr einen ultimativen Kampfübungsstein und was das heißt, wisst ihr ja: Nicht lange und ihr könnt eurer Sammlung einen weiteren Schützling der Stufe 25 hinzufügen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort