Overwatch: Jeff Kaplan über den gewerteten Modus

Overwatch: Jeff Kaplan über den gewerteten Modus
Overwatch: Jeff Kaplan über den gewerteten Modus
User Rating: 5 (1 votes)

Mit dem in der vergangenen Nacht veröffentlichten neuen Patch für die geschlossene Beta von Overwatch haben die Entwickler endlich einen gewerteten Spielmodus in diesen Titel eingebaut, der es interessierten Spielern nach dem Release dann ermöglichen wird, in monatlichen Saisons gegeneinander anzutreten. Um der bisherigen Spielerschaft und den wartenden Käufern dieses Feature ein wenig näher zu bringen, wurde vor Kurzem nun ein Developer Update” zu diesem Thema als Video auf YouTube veröffentlicht. In dieser Aufnahme erklärt Game Director Jeff Kaplan dann nicht nur die bisherige Funktionsweise der gewerteten Partien in Overwatch, sondern er versucht den Zuschauern auch die Absichten der Entwickler hinter diesem Spielmodus ein wenig näher zu bringen.

 

 

 

2 Comments

  1. Nice genau weil dieser gefehlt hat und die Aussage mal war dieser wird erst später nachgepatcht wollte ich mir OW nihct holen weil ich eine solche aktion zu dreist fand. Aber da er ja jetzt schon da ist sieht es anderes aus und OW kommt wieder auf den Einkaufszettel ^^

    • Ich mag die Umsetzung für den gewerteten Modus. Leider scheint noch nicht bei allen Testern in der Beta durchgedrungen zu sein, wie das Ganze genau funktioniert.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort