Die Blizzcon 2016 findet am 4. und 5. November statt

Die Blizzcon 2016 findet am 4. und 5. November statt
Die Blizzcon 2016 findet am 4. und 5. November statt
User Rating: 4.8 (1 votes)

Nachdem ein vor einigen Wochen von Blizzard Entertainment veröffentlichter Bluepost den 04. und 05. November 2016 bereits als Veranstaltungsdatum für die Blizzcon 2016 nannte, haben die Entwickler diesen Termin im Verlauf des heutigen Abends nun noch einmal durch eine offizielle Ankündigung bestätigt. Die Eintrittskarten für diese im Convention Center von Anaheim (Kalifornien) stattfindende Spielemesse kosten dann wieder einmal 199 USD (zzgl. Steuern und Gebühren) und sollen jeweils am 21. April und am 23. April in zwei größeren Schüben angeboten werden.

Wer diese Messe zwar nicht selbst besuchen möchte, aber trotzdem mit den Inhalten der kostenlosen Livestreams unzufrieden ist, der kann auch in diesem Jahr wieder für einen wesentlich geringeren Preis ein virtuelles BlizzCon-Ticket erwerben. Der Kauf dieses Tickets gewährt den Spielern dann nicht nur Zugang zu den kostenpflichtigen Livestreams der Blizzcon und einer Sammlung von Mitschnitten zu diesem Event, sondern er belohnt diese Personen auch noch mit einer Reihe von digitalen Belohnungen für die verschiedenen Titel von Blizzard Entertainment. Zusätzlich dazu erhalten die Besitzer des virtuellen Tickets auch noch die Chance dazu, einen der limitierten BlizzCon-Goodie-Bags zu kaufen.

 

(Alle weiteren Informationen zu der Blizzcon 2016 findet ihr hier.)

 

Macht euch bereit für die BlizzCon 2016 am 4. und 5. November

Blizzards zehnte epische Spiele-Convention und Community-Feier kehrt am Freitag, dem 4. November und am Samstag, dem 5. November 2016 zurück ins Anaheim Convention Center.

Lasst uns gemeinsam 25 Jahre Blizzard-Spiele feiern, entweder ganz persönlich, wenn ihr in Kalifornien dabei sein könnt, oder gemütlich von eurem Wohnzimmer aus, mit dem virtuellen BlizzCon-Ticket. Käufer des virtuellen Tickets haben die Möglichkeit, eine besondere BlizzCon-Goodie-Bag – prall gefüllt mit Beute – zu erwerben, um das Ereignis gebührend zu feiern. Nur solange der Vorrat reicht! Weitere Infos zum virtuellen Ticket, einschließlich Preis, Verfügbarkeit, Programminformationen und Goodie-Bag, werden noch bekanntgegeben.

Die BlizzCon wird auch diverse internationale eSport-Meisterschaften von Blizzard vereinen. Mehr dazu erfahrt ihr in unserem Blog zu den World Championships des eSports bei der BlizzCon 2016.

Tickets für die BlizzCon 2016

Karten für die BlizzCon 2016 werden in zwei Kontingenten zum Verkauf angeboten: am Donnerstag, dem 21. April, um 3:00 Uhr (MESZ) morgens und am Samstag, dem 23. April, um 19:00 Uhr (MESZ). Die Tickets werden über den Online-Ticketservice Universe verkauft und kosten je 199 USD (zzgl. Steuern und Gebühren). Weitere Informationen findet ihr auf der BlizzCon-Ticketseite.

Außerdem planen wir vor der BlizzCon am Donnerstag, dem 3. November, ein besonderes Benefizessen. Der Erlös kommt dem Children’s Hospital of Orange County (CHOC) zugute. Tickets können ab Donnerstag, dem 28. April, um 3:00 Uhr (MESZ) morgens zu einem Preis von je 750 USD erworben werden. Für diese Veranstaltung gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Karten. Weitere Informationen findet ihr auf der Ticketseite für einen guten Zweck.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort