Das Artwork zu der Karte von Yogg-Saron

Das Artwork zu der Karte von Yogg-Saron
Das Artwork zu der Karte von Yogg-Saron
User Rating: 4.6 (2 votes)

Nachdem die Mitarbeiter von Blizzard die vergangenen Wochen über bereits die in der Erweiterung “Das Flüstern der Alten Götter” vorhandenen Karten zu “C’Thun“, “N’zoth” und “Y’Shaarj” vorgestellt haben, fehlt von den vier Alten Göttern auf Azeroth bisher eigentlich nur noch die Karte zu dem in Ulduar eingesperrten “Yogg-Saron”. Passend dazu haben die Entwickler heute nun zumindest das Artwork zu diesem Alten Gott auf die offizielle “Facebook-Seite” von Hearthstone: Heroes of Warcraft hochgeladen, welches in diesem Kartenspiel dann auf der Karte von “Yogg-Saron” auftauchen wird.

Zusätzlich dazu kann man aufgrund der Enthüllungen von “N’zoth” und “Y’Shaarj” im Moment davon ausgehen, dass die Entwickler die eigentliche Karte zu “Yogg-Saron” in einem im Verlauf dieser Woche erscheinenden Blogeintrag auf der Seite von Hearthstone: Heroes of Warcraft vorstellen möchten. Dieser kommende Artikel der Entwickler sollte dann neben dem legendären Diener “Yogg-Saron” auch noch eine weitere neue Karte aus dem kommenden Set beinhalten, die dem bisherigen Trend zufolge zumindest ansatzweise auf der Mechanik dieses vierten Alten Gottes basieren wird.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort