Legion: Neue Einhörner als Reittiere

Legion: Neue Einhörner als Reittiere
Legion: Neue Einhörner als Reittiere
User Rating: 4.8 (1 votes)

Nachdem in der aktuell laufenden Alpha zu der kommenden Erweiterung “Legion” nun bereits seit einigen Woche mehrere Modelle für eine neue Form von Einhörnern als Wildtiere vorhanden sind, haben die Entwickler mit dem in dieser Woche veröffentlichten Build nun auch noch ein paar weitere Modelle für diese Art von Tieren hinzugefügt, die aufgrund ihres Sattels und ihrer verschiedenen Rüstungsteile dann aber vermutlich als Reittiere für die Spieler fungieren werden. Dabei konnten die Data Miner bisher in den Spieldaten der Alpha insgesamt sechs verschiedene Versionen dieser neuen Einhorn-Reittiere mit unterschiedlichen Farben für das Tier selbst und die verwendete Rüstung ausfindig machen.

Passend dazu haben die Mitarbeiter der Seite “wowhead” vor Kurzem nun eine umfangreiche Videoschau zu diesen Einhörnern veröffentlicht, die einmal genau aufzeigt, wie die sechs Modelle für diese Mounts dann aussehen werden.

 

horse2 mount horse2 mount horse2 mount

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort