Allimania, das Spiel! *Aprilscherz?*

Allimania, das Spiel! *Aprilscherz?*
Allimania, das Spiel! *Aprilscherz?*
User Rating: 4.1 (5 votes)

Ich hab’s Euch gesagt, liebe Community. “Da kommt noch was”, habe ich gesagt. Endlich werde ich meinen Traum vom eigenen Spiel verwirklichen: Zusammen mit meinen Freunden von MetalPop Games arbeite ich aktuell an einer Computerspiel-Umsetzung meines Hörspiels Allimania. Die Jungs und Mädels waren fleißig und haben schon einiges auf die Beine gestellt – wie Ihr an den unten angefügten Screenshots seht. Auch wenn noch kleine inhaltliche Fehler vorhanden sind (Miraculi wird natürlich ohne “x” geschrieben), so existiert bereits ein Pre-Alpha-Build des Spiels. Hier einige weitere Infos:

– Das Spiel wird ein riesiges Open World RPG mit allen Allimania Charakteren
– Geplante Spielzeit von 200 Stunden! Mega epische Storyline mit über 1200 Quests
– Als Release-Datum peilen wir 2017 an
– Ich selber habe das Screenplay für die über 70 Cut-Scenes im Game geschrieben
– Ihr werdet die exklusive Möglichkeit bekommen, an der Closed-Beta teilzunehmen

Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen und Monaten.

Allimania_Screenshot_1

Allimania_Screenshot_2

5 Comments

  1. April, April *gähn*

    • Du Sherlock *Gähn*

  2. Geil da freue ich mich schon drauf! Nach dem Fallout 4 und Witcher 3 so ein reinfall waren, und Skyrim so wie WoW auch schon grottig waren,hoffe ich das ihr das Spiel schnell fertig bekommt. Gibt es denn schon Ingame footage, oder wie ihr an dem Spiel arbeitet? Würde mich interessieren wie das bei euch so abläuft, bzw hätte echt Lust euren Arbeitsfortschritt mit SnoopaVision anzugucken 😉

  3. Ich würde ein Allimania RPG lieben, wenn es echt wäre! Eine Epische Story an der Seite von Horst und Dimitri zu bestreiten, ja das hätte schon was 😉

  4. Genial…. mal sehe wie es sich spielt. ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort