Overwatch: Einige Highlights aus der Community

Overwatch: Einige Highlights aus der Community
Overwatch: Einige Highlights aus der Community
User Rating: 4.6 (1 votes)

Mit dem in der vergangenen Woche für die geschlossene Beta von Overwatch veröffentlichten Patch haben die Mitarbeiter von Blizzard unter anderem auch ein neues Feature implementiert, welches die Highlights von Spielern aus ihren Partien automatisch aufzeichnet und es diesen Personen später dann ermöglicht, ihren besten Moment aus den letzten gespielten Runden erneut anzuschauen. Passend zu dieser sehr interessanten Funktion wurde von den Entwicklern in der vergangenen Nacht nun eine neue Playlist auf dem europäischen YouTube Kanal von Overwatch veröffentlicht, die insgesamt 46 verschiedene Videos aus der Community dieses Shooters auflistet. Während ein paar dieser Aufnahmen dann nur aus einzelnen 30-sekündigen Highlights bestehen, so sind viele dieser Videos aus der Spielerschaft aber wesentlich länger und beinhalten eine Vielzahl von Highlights aus verschiedenen Partien des jeweiligen Spielers.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort