WoW: “Update” Patch 6.2.4 wurde veröffentlicht

WoW: “Update” Patch 6.2.4 wurde veröffentlicht
WoW: “Update” Patch 6.2.4 wurde veröffentlicht
User Rating: 4.9 (1 votes)

Update: Im Verlauf der letzten Tage haben die Entwickler von World of Warcraft mehrere neue Builds für den vor Kurzem veröffentlichten Patch 6.2.4 auf die Liveserver dieses Titels aufgespielt und gleichzeitig damit auch die offiziellen Patchnotes zu diesem Update aktualisiert. Dabei beinhalteten diese beiden neuen Builds dann allerdings nur Fehlerbehebungen für Probleme, die seit dem Erscheinen von Patch 6.2.4 gelegentlich bei einigen Spielern von WoW auftreten konnten.

 

Patch 6.2.4

Aktualisiert: 24. März 2016.

Behobene Fehler

  • Es wurde eine Reihe von Fehlern behoben, die zu Clientabstürzen führen konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Charakterauswahl-Menü angezeigt wurde, während die Anfangs-Filmsequenz abgespielt wurde.

 

Patch 6.2.4

Aktualisiert: 23. März 2016.

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Accounts fälschlicherweise suspendiert werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Belohnungen für „Werbt einen Freund“ nicht wie vorgesehen angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler in manchen Regionen nicht in der Lage waren, ein Ticket über den Spielclient zu öffnen.

 

 

Originalartikel:

Wie bereits vor einigen Tagen von den Entwicklern in den Battle.Net Foren angekündigt wurde, haben sie im Verlauf der Wartungsarbeiten in dieser Woche nun den neuen Patch 6.2.4 auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen von World of Warcraft aufgespielt. Dabei beinhaltet dieses neue Update allerdings keine neuen Spielinhalte oder Anpassungen an vorhanden Features, sondern er bringt nur einige Verbesserungen für die Infrastruktur des Battle.Nets mit sich. Dazu gehören dann beispielsweise Arbeitsspeicheroptimierungen für World of Warcraft, die hoffentlich einen dauerhaften positiven Effekt auf die Spielerfahrung von Personen mit schwächeren Rechnern haben sollten.

 

(Lösungen für Probleme beim Installieren dieses Patches findet ihr hier.)

 

Patch 6.2.4

Battle.net-Infrastruktur

  • Änderungen am Client zur Unterstützung der Battle.net-Infrastrukturänderungen. Diese Änderungen beinhalten unter anderem Arbeitsspeicheroptimierungen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort