Heroes: Viele Fehlerbehebungen für den PTR

Heroes: Viele Fehlerbehebungen für den PTR
Heroes: Viele Fehlerbehebungen für den PTR
User Rating: 4.8 (1 votes)

Nachdem der öffentliche Testserver zu dem kommenden Patch für Heroes of the Storm nun bereits seit einigen Tagen aktiv läuft, haben die Mitarbeiter von Blizzard gestern Abend nun ein weiteres kleines Update für diese Testphase veröffentlicht. Dabei soll dieser neue Build für den PTR einem Bluepost von Community Manager Xenramek zufolge allerdings keine weiteren Inhalte mit sich bringen, sondern nur eine Vielzahl von Fehlern an den Schlachtfeldern, den Helden und der Benutzeroberfläche beheben. Diese durch diesen Patch behobenen Probleme wurden dabei zum Großteil von den derzeit auf diesem Server aktiven Testern ausfindig gemacht und sollten es nun dank der Arbeit dieser Personen nicht auf die Liveserver schaffen.

 

Behobene Fehler:

Schlachtfelder

  • Die Lebenspunkte von Zitadellen und Schilden sowie die Regenerationsraten wurden wieder auf ihre aktuellen Werte in der Live-Version des Spiels gesetzt.

 

Helden und Talente

  • Spieler von Abathur werden jetzt nicht mehr dauerhaft daran gehindert, den Klonen aus Ultimative Evolution Befehle zu erteilen, wenn sie von Sylvanas’ Gedankenkontrolle betroffen waren.
  • Artanis’ Zwillingsklingen-Fähigkeit verwendet im aktiven und inaktiven Zustand jetzt die korrekten Farben für Schaltflächen.
  • Der Schaden, der sekundären Zielen von Kerrigans automatischen Angriffen zugefügt wird, gewährt jetzt keine verkürzten Abklingzeiten mehr, nachdem die Talente Eifer des Gefechts und Zorn des Schwarms gewählt wurden.
  • Das Projektil der Brachialkanone von Sergeant Hammer wird jetzt nicht mehr aussehen, als würde es aus ihrem Heldenmodell abgefeuert, nachdem das Talent Orbitale Brachialkanone gewählt wurde.
  • Der Einsatz der Befehle /tanzen oder /spott unter Einfluss der Gedankengekontrolle von Sylvanas hindert das Ziel nicht mehr daran, von Sylvanas bewegt zu werden.
  • Spielercharaktere, die getötet werden, während sie von Sylvanas’ Gedankenkontrolle erfasst werden, verlieren nicht mehr permanent die Fähigkeit, auf Befehle zu reagieren.
  • Tychus’ Fähigkeit Volles Rohr sucht jetzt wie vorgesehen ein neues Ziel, nachdem ein gegnerischer Held getötet wurde.
  • Zagara behält die von einem Nyduswurm gewährten Boni auf Lebenspunkte- und Manaregeneration jetzt nicht mehr bei, wenn er zerstört wird, während sie sich noch darin befindet.

 

Benutzeroberfläche

  • Dehakas Fähigkeiten werden auf dem Heldenauswahl-Bildschirm und im Shop jetzt in der richtigen Reihenfolge angezeigt.
  • Nachdem ein „Eingeschoben“-Bann abgelaufen ist, bleiben vorherige Heldenwahlen während darauffolgender Wahlen nicht mehr in der Mitte des Teamwahl-Bildschirms hängen.
  • Wird ein eigenes Spiel während der Teamwahl verlassen, bleiben Heldenbanne und -wahlen während zukunftiger Teamwahl-Versuche der verbliebenen Spieler nicht mehr bestehen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort