Hearthstone: Eine neue Waffe für den Krieger

Hearthstone: Eine neue Waffe für den Krieger
Hearthstone: Eine neue Waffe für den Krieger
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem bisher bereits drei andere Personen aus der ersten Abstimmung für die Enthüllung von neuen Karten aus der kommenden Erweiterung “Das Flüstern der Alten Göttern” als Sieger hervorgegangen sind, durfte der Spieler “Sjow” im Verlauf des heutigen Abends nun auch endlich die ihm zugeteilte Karte “Tentacles for Arms” aus dem nächsten Set vorstellen. Dabei handelt es sich interessanterweise dann um eine weitere epische Waffe für die Klasse des Kriegers, die für 5 Manakristalle dann 2 Schaden verursacht und eine Haltbarkeit von 2 besitzt. Um die für diese Kosten im Grunde sehr schlechten Werte auszugleichen, verfügt diese Waffe dann über die Fähigkeit “Todesröcheln” und kehrt nach ihrer Zerstörung automatisch auf die Hand ihres Besitzers zurück.

 

6 Comments

  1. Uhh, ich sehe schon die Kommentare vor mir. 🙂
    .. Nicht schon wieder eine Waffe.
    .. Die ist völlig überteuert für 2/2 Werte.
    ..Die spielt doch eh keiner.
    Mal schauen was davon stimmt. 🙂

    Weiß aber ehrlich gesagt selber nicht wie ich die Karte einschätzen soll, ja kann etwas teuer sein aber sie ist beim zerstören oder so halt nicht verloren. Ist der Effekt gut genug um die Kosten zurechtfertigen?
    Da ich selten Kriegerspiele hab ich beim Krieger net so die Ahnung, würde mich aber mal interessieren was unsere Krieger erfahrenen so sagen.

  2. Alter, die Karte ist totaler Schrott. Und jeder, der das nicht sieht, hat keine Ahnung von Hearthstone!

    • Genau das habe ich auch gedacht, zumindest wenn man von 5 Manapunkte ausgeht.
      Mit Coin sieht die Sache nur minimal besser aus, ich weiss nicht so Recht…mal schauen, denke eher nicht.

  3. Das Beste an dieser Karte sind das Artwork und der Name. Ansonsten ist sie nicht zu gebrauchen und nicht einmal ich kann hier etwas Positives entdecken.

  4. Hmm, selbst für die Manakosten hätte man ihr nicht 3 Aufladungen geben können?
    So ist es nur eine Schurkenheldenfähigkeit mit 1 mehr Angriff bei 3 mehr Kosten. :I

    Sie trifft aber viele Karten mit 2 Leben echt übel gut, und davon gibt es eine ganze Menge.
    Daher ist es recht schwierig einzuordnen, aber immer eine Waffe ist halt echt krass. In Arena bestimmt ganz gut, wenn man keine Waffe hat.

  5. Perfekt um nen Belcher zu contern, der nur noch 2 HP hat!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort