Eine neue legendäre Karte für den Schurken

Eine neue legendäre Karte für den Schurken
Eine neue legendäre Karte für den Schurken
User Rating: 4.9 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends durften die Mitarbeiter der Seite “hearthpwn.com” nun selbst eine neue Karte aus Hearthstones kommender Erweiterung “Das Flüstern der Alten Götter” enthüllen, bei der es sich in diesem Fall dann um den legendären Diener für die Klasse des Schurken handelt. Diese Karte trägt den Namen “Xaril, Poisoned Mind” und besitzt für 4 Manakristalle dann neben seinen Werten von 3/2 sowohl einen Kampfschrei als auch Todesröcheln. Diese beiden Effekte sorgen beim Ausspielen und Ableben dieses Dieners dafür, dass sein Besitzer eines von fünf möglichen “Giften” auf die Hand erhält, die alle jeweils 1 Mana kosten und nützliche Effekte besitzen.

(Eine Übersicht zu den möglichen Giften findet ihr weiter unten im Artikel.)

 

 

Die Gifte:

     

  

 

 

(via)

5 Comments

  1. Der “Hehler von Unterstadt” scheint dir durch gegangen zu sein. Oder ich habe ihn hier verpasst. Ist in der News zu dem neuen Gott drin.

    • Also in der News auf der Blizzard Seite.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort