Hearthstone: Eine weitere neue Karte

Hearthstone: Eine weitere neue Karte
Hearthstone: Eine weitere neue Karte
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem der chinesische Streamer “Anderonie” gestern überraschenderweise zum Sieger des zweiten Tages der Abstimmung über die Enthüllung von neuen Karten aus dem kommenden Set “Das Flüstern der Alten Götter” bestimmt wurde, hat dieser Spieler mittlerweile seine Karte aus dieser Erweiterung auf “Weibo” veröffentlicht. Dabei handelt es sich dieses Mal dann um den epischen Diener “Faceless Shambler”, der für 4 Manakristalle neben Spott leider nur Werte von 1/1 mit sich bringt. Zusätzlich dazu besitzt dieser neue Diener dann allerdings einen interessanten Kampfschrei, der es dieser Karte ermöglicht, sowohl den Angriff als auch die Gesundheit eines freundlichen Dieners zu kopieren.

3 Comments

  1. Wenn der Vorlage Minion auf jeder Seite des Boards liegen dürfte, fände ich sie sehr stark und würde sie zumindest mal austesten. Aber so ist meine erste Reaktion erst mal ein entspanntes Achselzucken.

  2. Für mich eine super Karte für den Warlock. Dieses +4/+4 und dann tot bekommt dann noch mehr Möglichkeiten.

  3. Finde ich für Handlocks sehr nice, 4er Minion mit 8/8er Werten z.b. wäre doch Top.
    Aber genaueso finde ich die Karte auch bei anderen Decks sehr angenehm, die 1/1er Werte ändern sich eh also daher sollte man es eher an gleichwertigen Manipulator sehen. Gut, übernimmt den Effekt nicht aber hat Spott.

    Würde ich in einigen Decks sicherlich alsspielbar ansehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort