WoW: Eine Vorschau auf Murloc-Hausschuhe als Fanartikel

WoW: Eine Vorschau auf Murloc-Hausschuhe als Fanartikel
WoW: Eine Vorschau auf Murloc-Hausschuhe als Fanartikel
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem heute bereits in einem anderen Artikel ein möglicherweise in der Zukunft im Gear Store von Blizzard Entertainment auftauchendes Stofftier des Charakters “Winston” aus Overwatch vorgestellt wurde, hat der Streamer “Rudeism” gestern Abend über Twitter nun auch noch einen weiteren neuen Fanartikel der Entwickler enthüllt. Dabei handelt es sich in diesem Fall dann um den Prototyp für ein Paar von Hausschuhen, die dann die Form des Kopfes eines blauen Baby Murlocs besitzen und beim Gehen gelegentlich das klassische Gurgeln dieser Wesen (RwlRwlRwlRwl) von sich geben können.

Da es bisher allerdings noch keine offiziellen Informationen zu diesen Hausschuhen gibt, steht im Moment leider noch nicht genau fest, wann dieses Produkt dann in die Massenproduktion übergehen wird und interessierte Personen diesen Fanartikel über den Gear Store erwerben können. Somit wäre es im Moment leider möglich, dass sich Spieler noch einige Wochen oder vielleicht sogar Monate bis zu einer Enthüllung dieser Schuhe durch die Mitarbeiter von Blizzard gedulden müssen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort