Overwatch: Erfolge und weitere Skins sollen sehr bald erscheinen

Overwatch: Erfolge und weitere Skins sollen sehr bald erscheinen
Overwatch: Erfolge und weitere Skins sollen sehr bald erscheinen
User Rating: 5 (1 votes)

Auch wenn die Mitarbeiter von Blizzard die derzeit laufende geschlossene Beta von Overwatch regelmäßig um neue Inhalte wie beispielsweise das erst vor Kurzem veröffentlichte Spielfeld „Ilios“ erweitern, so sind viele Spieler aktuell aber noch immer nicht mit der in diesem Shooter vorhandenen Menge an Inhalten zufrieden. Dazu gehört beispielsweise der Spieler „Mastershady„, der vor Kurzem in den Battle.Net Foren einen Beitrag zu den im Moment noch immer in diesem Titel fehlenden Features veröffentlichte, die die Entwickler vor dem Release noch unbedingt implementieren müssen. Neben weiteren epischen Skins für einige Charaktere listete dieser Spieler dann auch noch ein Erfolgssystem als zusätzliche Beschäftigung für die Spielerschaft auf.

Vor einigen Tagen hat sich Game Director Jeff Kaplan nun in dem Beitrag dieses Spielers zu Wort gemeldet und dort in einem relativ kurz gehaltenen Bluepost verkündet, dass die Entwickler bereits an einem Erfolgssystem und weiteren Skins arbeiten und diese Neuerungen sehr bald in die Testphase von Overwatch implementieren möchten. Da die Entwickler bisher beinahe wöchentlich neue Patches für die geschlossene Beta dieses Shooters veröffentlichten, wäre es aufgrund der Aussage von Jeff Kaplan im Moment also gut möglich, dass diese neuen Inhalten bereits in den nächsten Wochen erscheinen werden.

 

Achievements and more skins are coming very soon.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort