Overwatch: Der Kurzfilm „Recall“ erscheint am 21. März

Overwatch: Der Kurzfilm „Recall“ erscheint am 21. März
Overwatch: Der Kurzfilm „Recall“ erscheint am 21. März
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem die Entwickler von Overwatch gestern Abend bereits eine umfangreiche Übersicht zu kommenden Kurzfilmen, Comics und anderen Projekten für diesen Shooter veröffentlichten, wurde im Verlauf des heutigen Tages nun offiziell angekündigt, dass der erste dieser neuen Kurzfilme mit dem Namen „Recall“ bereits am 21. März 2016 um 20.00 Uhr erscheinen soll. Dabei möchten die Mitarbeiter von Blizzard diesen Film allerdings nicht wie zu erwarten auf ihrem YouTube Kanal hochladen, sondern er wird an diesem Termin dann exklusiv auf der Xbox veröffentlicht werden. Alle Spieler, die diese Konsole nicht besitzen, können sich diesen Kurzfilm den Aussagen der Entwickler auf Twitter zufolge dann aber trotzdem auf der Seite „Xbox.com/Overwatch“ anschauen und benötigen dafür dann netterweise auch keine Xbox.

 

Animierter Kurzfim für Overwatch: „Recall“ angekündigt

Die Vorstellungskraft ist der Kern jeder Entdeckung.

Taucht diesen Montag ein in die Welt von Overwatch mit dem ersten animierten Kurzfilm: Recall.

„Recall“ erzählt die Geschichte von Winston, einem genetisch konstruierten Gorilla und brillanten Wissenschaftler, der sich nach Rückkehr der Zeit voller Heldentaten sehnt. In dieser Folge erforschen wir Winstons Gedanken und Erinnerungen während er mit der Entscheidung ringt, die Agenten von Overwatch zu reaktivieren, alles während Talon einen Angriff auf sein Labor im verlassenen Watchpoint: Gibraltar durchführen.

Markiert es euch dick im Kalender: „Recall“ feiert am 21. März, um 20:00 Uhr, exklusiv auf Xbox.com/Overwatch Premiere.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort