Heroes: Der neue Skin “Blutgraf Arthas” ist verfügbar

Heroes: Der neue Skin “Blutgraf Arthas” ist verfügbar
Heroes: Der neue Skin “Blutgraf Arthas” ist verfügbar
User Rating: 4.7 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Entwickler von Heroes of the Storm den bereits vor einigen Wochen vorgestellten neuen Skin “Blutgraf Arthas” in den Shop von Heroes of the Storm implementiert, sodass interessierte Spieler dieses alternative Design für den Lichkönig aus World of Warcraft nun erwerben können. Dabei handelt es sich bei “Blutgraf Arthas” dann um einen legendären Skin, der von den Mitarbeitern bei Blizzard mit neuen optischen Effekten für seine Fähigkeit und einer speziellen Fledermausform als eigenes Reittier ausgestattet wurde.

Wer dieses alternative Aussehen für den Lichkönig nun sein Eigen nennen möchte, der kann diesen Skin entweder einzeln für 9,99 Euro im Shop erwerben oder für 18,49 Euro dann ein Sparpaket inklusive Arthas als spielbaren Helden kaufen. Dabei gibt es für das Sparpaket aufgrund der Veröffentlichung dieses Skins im Moment sogar noch eine Rabattaktion, die den Preis dieses Angebot auf 13,86 Euro verringert.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort