Hearthstone: Reno Jackson besitzt nun einen Indikator für seinen Effekt

Hearthstone: Reno Jackson besitzt nun einen Indikator für seinen Effekt
Hearthstone: Reno Jackson besitzt nun einen Indikator für seinen Effekt
User Rating: 4.8 (1 votes)

Auch wenn der einzigartige Effekt des legendären Dieners “Reno Jackson” in einer Partie häufig die Entscheidung bringen kann, so ist die sinnvolle Anwendung dieser Karte in manchen Situationen doch nicht unbedingt einfach. Dies liegt hauptsächlich daran, dass dieser Diener beim Ausspielen bisher keinen Indikator dafür verwendete, ob die auf der Karte angegebenen Voraussetzungen zu dem jeweiligen Zeitpunkt gegeben sind und Spieler auch wirklich geheilt werden.

Um die Verwendung dieser Karte in Zukunft ein wenig zu vereinfachen, haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft mit dem gestern veröffentlichten Patch 4.2 scheinbar dafür gesorgt, dass die Karte “Reno Jackson” auf der Hand eines Spielers nun einen goldenen Rand als optische Markierung erhält, sofern sein heilender Effekt beim Ausspielen aktiviert werden kann. Somit sollten Spieler in der Zukunft nun sofort erkennen können, ob sich das Ausspielen dieses Dieners in der jeweiligen Situation überhaupt lohnt und ob sie noch doppelte Karten in ihrem Deck besitzen.

Hearthstone Reno Jackson Effekt

 

4 Comments

  1. Noob-Filter. Wenn man nicht aufpasst/nachdenkt ist man doch selber schuld, wenns nicht funktioniert.

    • Naja es gibt Situationen wie beispielsweise das Kartenchaos oder auch ein durch den Goldaffen erzeugtes Deck, wo du nicht einmal weißt, was für Karten du in deinem Deck hast. Daher in solchen Fällen auf jeden Fall praktisch.

      • Naja, Kartenchaos ist das eine, aber wenn ich Mr Random Affe spiele, muss ich halt auch das Risiko etwas mittragen, dafür hab ich ja dass ganze Deck dann mit Legendarys…
        Finde es auch etwas zu sehr Easymode, weil du als Spieler keine Karten mehr mitzählen musst

        • Karten zählen mussten Spieler in keiner anderen Situation. Zusätzlich dazu besitzt jede andere Karte mit einem nur zu bestimmten Zeitpunkten aktiven Effekt solch eine goldene Markierung, weshalb diese Änderung an Reno durchaus Sinn ergibt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort