Heroes: Darum wurde Xul mit dem Balance Update nicht geschwächt

Heroes: Darum wurde Xul mit dem Balance Update nicht geschwächt
Heroes: Darum wurde Xul mit dem Balance Update nicht geschwächt
User Rating: 4.7 (1 votes)

Vor Kurzem haben die Entwickler von Heroes of the Storm ein neues Balance Update auf die Liveserver dieses Team Brawlers aufgespielt und damit dann eine Vielzahl von Anpassungen an mehreren verschiedenen Helden durchgeführt. Da dieser Patch dann allerdings keine Änderungen für den derzeit von vielen Spielern als zu stark eingestuften Nekromanten Xul mit sich brachte, gibt es aktuell in den Battle.Net Foren eine Reihe von Diskussionen und Beiträgen darüber, warum die Entwickler diesen erst vor Kurzem veröffentlichten Charakter nicht bereits mit diesem Balance Update ein wenig generfed haben.

Passend zu diesen Beschwerden hat sich heute nun Community Manager Xenramek in den deutschen Foren zu Wort gemeldet und dort dann versucht durch einen Bluepost zu erklären, wieso es bisher noch keinen Nerf für Xul gab. Diesem Beitrag von Xenramek zufolge wurde die Veröffentlichung dieses neuen Balance Updates einige Zeit lang von den Entwicklern geplant und beinhalte viele bereits seit Wochen feststehende Änderungen. Im Gegensatz dazu befindet sich Xul erst seit ein paar Tagen auf den Liveservern von Heroes of the Storm, weshalb den Entwicklern für direkte Änderungen derzeit einfach noch zu viele Informationen zu den Problemen mit diesem Charakter fehlen.

Allerdings behalten die Mitarbeiter von Blizzard die im Moment sehr hohe Siegrate von Xul auch weiterhin genau im Auge, weshalb es im Moment durchaus möglich wäre, dass in den nächsten Wochen dann ein neuer Patch mit einem Nerf für diesen Nekromanten veröffentlicht wird.

 

Sollte das nicht bewusst sein: Patches benötigen eine Vorlaufzeit um entsprechend erstellt, getestet und aufgespielt werden zu können. Das bedeutet, dass die Änderungen in diesem Patch bereits längere Zeit anstehen. Somit ist klar, dass Änderungen an Xul nicht an diesen Patch gebunden werden konnten, da der Held erst vor einer Woche in den Nexus kam.

Das bedeutet nicht, dass wir seine hohe Siegesrate nicht ebenfalls im Auge haben und entsprechende Änderungen vollziehen werden.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort