Hearthstone: Patch 4.2 erscheint möglicherweise diesen Monat

Hearthstone: Patch 4.2 erscheint möglicherweise diesen Monat
Hearthstone: Patch 4.2 erscheint möglicherweise diesen Monat
User Rating: 4.9 (1 votes)

Bereits vor einigen Tagen haben die Mitarbeiter von Blizzard offiziell angekündigt, dass sie Hearthstone: Heroes of Warcraft in den kommenden Wochen auch in Thailand veröffentlichen möchten und daher im Moment bereits an einer Lokalisierung für dieses Land arbeiten. Einer vor Kurzem von den Entwicklern auf der offiziellen Facebook-Seite von Hearthstone Thailand veröffentlichten Nachricht zufolge soll die Lokalisierung für dieses Land überraschenderweise nun sogar noch in diesem Monat erscheinen und dann mit dem neuen Patch 4.2 auf die Liveserver aufgespielt werden.

Auch wenn die Entwickler außer der Lokalisierung für Thailand bisher noch keine neuen Inhalte für Patch 4.2 ankündigten, so neigen die Mitarbeiter von Blizzard aber trotzdem dazu, mit einem Patch dann immer mehrere neue Inhalte gleichzeitig zu veröffentlichen. Aus diesem Grund beinhaltete der im letzten Jahr auf die Liveserver aufgespielte Patch 3.2 dann neben einer japanischen Übersetzung des Spiels auch noch mehrere Kartenrücken und den Nerf an der Kriegshymnenanführerin. Somit wäre es gut möglich, dass dieser Patch 4.2 neben der neuen Lokalisierung auch noch zusätzliche Inhalte wie beispielsweise die Nerfs an den Karten des Grundsets, weitere Kartenrücken oder möglicherweise die heute vorgestellten Deckrezepte für die restlichen Spielregionen mit sich bringen wird.

Ansonsten sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass der in Thailand angekündigte Patch 4.2 nichts mit der neuen Erweiterung für Hearthstone: Heroes of Warcraft zu tun hat und vermutlich unabhängig von dem kommenden Addon für dieses Kartenspiel erscheinen soll.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort