Legion: Ashran wird Spielern auf Stufe 110 zur Verfügung stehen

Legion: Ashran wird Spielern auf Stufe 110 zur Verfügung stehen
Legion: Ashran wird Spielern auf Stufe 110 zur Verfügung stehen
User Rating: 4.9 (1 votes)

Mit dem in der letzten Woche veröffentlichten Update für die Alpha von “Legion” haben die Entwickler unter anderem auch das neue PvP-System in diese Testphase implementiert und die Spieler zum Testen der Inhalte für den Kampf gegen andere Spieler aufgefordert. Da das Suchtool zum Anmelden für das PvP in der Alpha derzeit aber auch die bereits mit WoD implementierte PvP-Zone Ashran auflistet, wollte nun vor Kurzem ein Spieler in den Battle.Net Foren von den Entwicklern erfahren, ob dieses Gebiet in Legion dann auch wieder eine Rolle spielen wird oder ob Ashran nur fälschlicherweise im Suchtool der Alpha aufgeführt wird. Schließlich wurden die anderen PvP-Zonen von WoW auch nur immer eine Erweiterung lang unterstützt, weshalb die erneute Verwendung von Ashran durchaus eine Überraschung darstellen würde.

Game Designer Desvin hat sich der Anfrage dieses Spielers in der vergangenen Nacht nun angenommen und in einem recht kurzen Bluepost bestätigt, dass Ashran mit Absicht in das Suchtool für das PvP implementiert wurde und in Legion dann den Spielern auf Stufe 110 zur Verfügung stehen soll. Dabei wird diese Warteschlange für dieses Gebiet dann im Grunde genauso wie die Suche nach einem zufälligen Schlachtfeld von World of Warcraft funktionieren, weshalb interessierte Spieler sich in dem nächsten Addon dann mit einer Gruppe von maximal fünf Spielern in die Suche nach einem Kampf in Ashran einreihen können.

 

Level 110 players will be able to queue for Ashran from the UI in Legion. It will work similar to battlegrounds, you can queue with up to 5 players.

 

WoW Legion Ashran

 

(via)

6 Comments

  1. Ich hoffe dass in Legion Ashran auch ein wenig überarbeitet wird. Derzeit ist es einfach nur ein leicht verbuggtes grindfest. Zumindest aus meiner Sicht 😀

    • Vermutlich bleiben die Inhalte gleich. Große PvP Kämpfe enden doch meistens in einem “Grindfest”, oder?

      • Naja wenn man bedenkt, dass man jede Rasse 500 mal killen miss für Titel, ist das auch gut so^^

        • Verdammt, du hast recht. Dann kann ich den Erfolg vielleicht ja doch noch schaffen 😀

      • Das ist schon wahr. Bedauerlicher Weise. Ich hatte mir von Ashran zum Release leider mehr erhofft als es bieten konnte. Zumindest als Krieger ist/war es eine Qual. Oder ich war/bin einfach nur schlecht 😀

  2. Ich hoffe, dass man die anderen Welt-PvP-Schlachtfeldzonen auch noch hinzufügt.
    Tausendwinter war ordentlich geil damals, danach wurde es schwierig für die eine Fraktion.
    Und Tol’Barad wäre halt schön für Erfolge und Marken.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort