Erscheint Overwatch bereits am 24. Mai?

Erscheint Overwatch bereits am 24. Mai?
Erscheint Overwatch bereits am 24. Mai?
User Rating: 4.7 (1 votes)

Auch wenn wir durch die Möglichkeit zum Vorbestellen von Overwatch derzeit bereits wissen, dass dieser Shooter auf jeden Fall irgendwann vor dem 21. Juni 2016 erscheinen wird, so gibt es im Moment aber leider doch trotzdem noch keinen von den Entwicklern bestätigten Veröffentlichungstermin für dieses Produkt. Wie heute nun allerdings der Spieler „Deadpoolthegreat“ auf Reddit berichtete, so konnte er auf der Seite „IGN“ scheinbar einige zu diesem Zeitpunkt angeblich bereits wieder entfernte Werbebanner ausfindig machen, die den genauen Termin für den Release von Overwatch darstellen.

Dem von diesem Spieler veröffentlichten Screenshot zu dieser Werbung zufolge soll Blizzards kommender Shooter bereits am 24. Mai 2016 offiziell erscheinen, was im Grunde recht gut zu den bisherigen Aussagen der Entwickler passen würde. Zusätzlich dazu kündigt ein kleineres Banner auf diesem Bild dann scheinbar auch noch an, dass alle Vorbesteller von Overwatch diesen Titel scheinbar bereits ab dem 03. Mai 2016 in Form einer offenen Beta ausprobieren dürfen.

Ob dieser angebliche Veröffentlichungstermin und das Datum für die offene Beta allerdings tatsächlich der Wahrheit entsprechen, kann man ohne eine offizielle Bestätigung der Entwickler nur schwer einschätzen. Im Grunde würde es aufgrund der in der Vergangenheit erfolgten Zusammenarbeit zwischen Blizzard und „IGN“ aber durchaus Sinn ergeben, wenn die Mitarbeiter dieser Seite zusammen mit einigen anderen Vertretern der Presse bereits im Vorfeld über diesen Termin informiert wurden. Trotzdem sollte man solch ein „Leak“ immer mit Vorsicht genießen und auf eine möglicherweise bereits in den kommenden Tagen kommende Ankündigung der Entwickler warten.

 

 

(via)

1 Comment

  1. blizzard hat den 24.05. auf facebook bestätigt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort