Hearthstone: Ein Hinweis auf das Thema des nächsten Addons

Hearthstone: Ein Hinweis auf das Thema des nächsten Addons
Hearthstone: Ein Hinweis auf das Thema des nächsten Addons
User Rating: 5 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Tages haben die Mitarbeiter von Blizzard die fünf Karten aus dem Kartenkarussell auf der offiziellen Seite von Hearthstone: Heroes of Warcraft ausgetauscht und einige andere Diener und Zauber als Beispiele für die Kartenvielfalt in diesem Titel eingebaut. Da solch ein Wechsel das letzte Mal kurz vor der Vorstellung des Abenteuers rund um den Schwarzfels durchgeführt wurde und alle damals eingebauten Karten im Nachhinein dann etwas mit diesem Abenteuermodus zu tun hatten, könnte das heute durchgeführte Austauschen der Karten im Kartenkarussell nun einen subtilen Hinweis der Entwickler darauf daraufstellen, was für ein Thema die am 11. März enthüllte Erweiterung für Hearthstone verwenden wird.

Diese Theorie wird dann dadurch unterstützt, dass zumindest die Namen der fünf neu eingebauten Karten im Grunde alle recht gut zueinanderpassen und sich entweder mit der Leere, Kultisten, unheimlichen Stimmen oder dunkler Magie beschäftigen. Zusammengenommen könnten diese fünf Karten aus dem Kartenkarussell dann für eine Erweiterung sprechen, die sich mit den Alten Göttern und ihren verschiedenen Arten von Anhängern beschäftigt. Schließlich wurden diese Gegner bisher noch nicht in Hearthstone eingebaut und bieten den Entwicklern mit ihren verschiedenen Gefängnissen genug Material, um eine komplette Erweiterung mit Karten zu füllen.

 

 

Die Karten im Kartenkarussel:

   

 

 

 

(via)

3 Comments

  1. Fraglich, ob der Hinweis mit dem Demon aus dem Brawl was damit zu tun hat.

  2. Ulduar 😀
    Die anderen alten Götter, die bisher im Spiel vorkamen hatten keine humanioden Kulte.

    • Zumal Yogg’Saron uns mit Mind Blast, Wispers und Faceless Typen wahnsinnig machen wollte.
      (Nur der Void Terror ist merkwürdig)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort