Hearthstone: Am 11. März wird das nächste Addon enthüllt

Hearthstone: Am 11. März wird das nächste Addon enthüllt
Hearthstone: Am 11. März wird das nächste Addon enthüllt
User Rating: 4.8 (1 votes)

Nachdem die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft die vergangenen Wochen über bereits mehrmals erwähnten, dass irgendwann im Frühling 2016 eine neue Erweiterung für dieses Kartenspiel erscheinen soll, haben die Mitarbeiter von Blizzard im Verlauf des heutigen Abends nun zumindest offiziell durch einen Blogeintrag verkündet, wann sie die nächsten Inhalte für diesen Titel erstmalig vorstellen möchten. Dieser Ankündigung zufolge werden Lead Designer Ben Brode und Senior Producer Yong Woo am 11. März 2016 gegen 19:00 Uhr während der Einleitung für die an diesem Wochenende in Hollywood stattfindenden “Americas Winter Championships” dann endlich enthüllen, was die Entwickler als Nächstes für Hearthstone geplant haben.

Vermutlich werden die beiden Mitarbeiter von Blizzard während ihres Auftritts dann darüber reden, wann genau sie das für den Frühling geplante Addon veröffentlichen wollen und was für Inhalte diese neue Erweiterung dann neben dem bereits vorgestellten Standardformat mit sich bringen wird. Zusätzlich dazu wäre es gut möglich, dass die Entwickler dann auch noch kurz über das anstehende Balancing an den Basis-Karten reden und zumindest einige Änderungen vorstellen, die in der Zukunft auf die Spieler zukommen.

Da viele an dieser Ankündigung interessierte Spieler dieses Turnier allerdings nicht direkt am Austragungsort anschauen können, soll sowohl das Turnier als auch die Ankündigung der Entwickler zu der nächsten Erweiterung dann im Livestream auf Twitch übertragen werden

 

Watch live video from PlayHearthstone on www.twitch.tv

 

Etwas braut sich im Gasthaus zusammen … Seid ihr tapfer genug, um herauszufinden was dort geschieht? Aber keine Angst, ihr werdet dabei nicht allein sein! Unser Lead Designer Ben Brode und Senior Producer Yong Woo werden an diesem Wochenende die Americas Winter Championship mit einer besonderen Ankündigung einleiten und verraten, was als nächstes für Hearthstone ansteht.

Schaltet am 11. März um 19:00 Uhr ein und verfolgt alles live auf Twitch. Mehr Informationen zu den Hearthstone Winter Championships findet ihr in unserem Blogartikel.

Ihr solltet auf keinen Fall die große Enthüllung verpassen, also folgt dem Twitch-Kanal von Hearthstone und erhaltet eine Benachrichtigung, wenn es beginnt. Wir sehen uns dort!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort