WoW: Ein Update für den Testserver von Patch 6.2.4

WoW: Ein Update für den Testserver von Patch 6.2.4
WoW: Ein Update für den Testserver von Patch 6.2.4
User Rating: 4.8 (1 votes)

Bereits vor einigen Wochen haben die Entwickler die offiziellen Testserver von World of Warcraft erneut gestartet und interessierten Testern durch diese Maßnahme dann den Zugang zu dem kommenden Patch 6.2.4 gewährt. Dabei beinhaltet dieses neue Update für Blizzards MMORPG bisher allerdings keine wirklichen Spielinhalte, sondern hauptsächlich nur Battle.Net-Infrastrukturänderungen wie beispielsweise die Optimierung des von Spielern verbrauchten Arbeitsspeichers.

Im Verlauf der vergangenen Nacht wurde von den Mitarbeitern bei Blizzard nun allerdings der neue Build 21160 auf diese öffentlichen Testserver aufgespielt, der dann insgesamt drei interessante Neuerungen für Patch 6.2.4 mit sich brachte. Neben einem neuen Kriterium für Erfolge und einer Umbenennung im englischen Client gehört dazu dann auch eine Anpassung am Suchtool für Dungeons und Raids, welches mit diesem Update dann scheinbar auch endlich den Mythic Mode für die Höllenfeuerzitadelle auflisten wird. Somit können die Spieler dieses Titels nach der Veröffentlichung von Patch 6.2.4 mit diesem Tool dann zumindest manuell nach Mistreitern für den Besuch dieses Raids suchen.

 

Folgende Änderungen wurden durchgeführt:

  • Der Mythic Mode für die Höllenfeuerzitadelle wurde in das Suchtool für Dungeons und Raids implementiert.
  • Der Begriff “Timewalker Difficulty” wurde im englischen Client in “Timewalking” umbenannt. Ob dieser Umstand Auswirkungen auf die deutsche Lokalisierung hat, steht derzeit nicht fest.
  • Das Kriterium “H20 – Promo” für Erfolge wurde hinzugefügt. Leider gibt es aktuell keine Informationen zu dieser Entdeckung.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort