Legion: Ein optischer Effekt für das Artefakt der Feuer-Magier

Legion: Ein optischer Effekt für das Artefakt der Feuer-Magier
Legion: Ein optischer Effekt für das Artefakt der Feuer-Magier
User Rating: 4.9 (1 votes)

Zusätzlich zu dem bereits in einem anderen Artikel näher vorgestellten “Flame Orb” wird die mit Legion erscheinende Artefaktwaffe “ Felo’melorn” für die Feuer-Magier von World of Warcraft scheinbar auch noch einen weiteren besonderen Effekt besitzen, der in diesem Fall dann allerdings rein optischer Natur ist. Wenn Spieler dieses einhändige Schwert angelegt haben und mit einem ihrer Zauber ein Ziel töten, dann werden diese Feinde gelegentlich in Brand gesetzt und verwandeln sich dadurch dann in eine schwarz eingefärbte Version ihrer selbst, die durchgehend weiter brennt und eine schwarze Rauchsäule erzeugt.

Auf dem Testserver der Alpha scheint die Chance zum Auslösen für diesen besonderen Effekt von “ Felo’melorn” mit dem höheren Level von Feinden allerdings immer weiter abzunehmen, weshalb die meisten schwarz verkohlten Leichen erzeugt werden, wenn Spieler die Mobs auf einem sehr niedrigen Level töten. Aktuell steht aber leider noch nicht fest, ob diese Verringerung der Proc-Chance in dieser Form wirklich von den Entwicklern beabsichtigt war.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort