WoW: Ein Spieler hat in der Feuerprobe 350 Wellen als DD besiegt

WoW: Ein Spieler hat in der Feuerprobe 350 Wellen als DD besiegt
WoW: Ein Spieler hat in der Feuerprobe 350 Wellen als DD besiegt
User Rating: 4.8 (1 votes)

Die mit MoP in World of Warcraft implementierte Feuerprobe erlaubt es Spielern bereits seit ihrer Einführung gegen anrückende Wellen mit Trash Mobs zu kämpfen und dabei dann jeweils ihre Spielweise als Tank, Heiler oder DD zu testen. Während die meisten Spieler dieses Feature vermutlich nur einmal zum Freischalten aller Funktionen im Dungensuchtool bis zu einer silbernen Wertung gespielt haben, so gibt es allerdings auch einige wenige Personen, die wesentlich mehr Zeit in das Bekämpfen dieser anrückenden Wellen von Gegnern investieren und den sogenannten Endlosmodus verwenden.

Dazu gehört unter anderem auch der Spieler „Shado mit seinem Mönch auf dem Server Antonidas, der vor Kurzem nun auf YouTube ein Video darüber veröffentlichte, wie er insgesamt 350 Wellen im Endlosmodus der Feuerprobe als ein Schadensausteiler beendete. Diese Leistung stellt dabei dann im Grunde einen neuen Weltrekord in diesem Spielmodus dar und kostete diesen Spieler insgesamt 7 Stunden an durchgehender Spielzeit innerhalb der Feuerprobe.

Der Beschreibung dieses Videos zufolge wollte „Shado“ eigentlich nur Welle 194 überbieten, da der Rekord für den Server auf dem er spielt zu diesem Zeitpunkt dann zufällig genau bei dieser Anzahl an Wellen lag. Allerdings erkannte der Spieler bei seinem Versuch dann, dass er im Grunde eine gute Chance dazu hat, den Weltrekord in der Feuerprobe als DD zu brechen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort