WoW: Zeitwanderungsevent in den Dungeons aus TBC

WoW: Zeitwanderungsevent in den Dungeons aus TBC
WoW: Zeitwanderungsevent in den Dungeons aus TBC
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht wurde von den Mitarbeitern bei Blizzard ein weiteres wöchentliches Event in World of Warcraft gestartet, welches es Spielern mit einem Helden über Stufe 71 nun erneut ermöglicht, die Zeitwanderungsdungeons aus der Erweiterung „TBC“ mit herunterskalierter Ausrüstung zu besuchen. Als Belohnung erhalten diese Spieler dann neben angepassten Ausrüstungsteilen für Stufe 100 auch noch die bei den jeweiligen Händlern für dieses Event eintauschbare Währung Zeitverzerrte Abzeichen“.

Zusätzlich dazu bietet der in der Garnison anwesende NPC „Kazal der Seher“ allen interessierten Personen auch dieses Mal wieder die Quest „Ein brennender Pfad durch die Zeit“ an, die Spieler für das erfolgreiche Beenden von fünf Zeitwanderungsdungeon mit einem „Siegel des unausweichlichen Schicksals„, einer „Schatzkiste der Eisernen Flotte“ und 500 Tapferkeitspunkten belohnt.

 

Die Dungeons für die Zeitwanderungen:

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort