WoW Legion: Einige Fraktionsanführer wurden in der Alpha ausgetauscht

WoW Legion: Einige Fraktionsanführer wurden in der Alpha ausgetauscht
WoW Legion: Einige Fraktionsanführer wurden in der Alpha ausgetauscht
User Rating: 4.9 (2 votes)

Da bestimmte Charaktere aus der Lore von World of Warcraft während des Kampfes gegen die brennende Legion an der verheerten Küste im Pre-Event zu der kommenden Erweiterung “Legion” sterben sollen oder zumindest vorübergehend als Tod gelten, wird es mit diesem Addon dann auch wieder einige Änderungen an den Anführern der Allianz und der Horde geben. Auch wenn dieser Wechsel bei der Führerschaft bereits vor einigen Wochen in den Sounddateien der Alpha zu “Legion” entdeckt wurde, so haben die Entwickler allerdings erst mit dem in der vergangenen Woche veröffentlichten Build für diese Testphase dann auch die entsprechenden Änderungen an den Modellen der jeweiligen NPCs auf dem Testserver durchgeführt. Dabei wurden einige Anführer dann entweder durch ihre Nachfolger ersetzt, mit Stellvertretern ausgetauscht oder haben neue Titel innerhalb ihrer Fraktion erhalten.

Passend zu diesen Änderungen an der Führungsebene der beiden spielbaren Fraktionen von World of Warcraft haben die Mitarbeiter von “wowhead” gestern nun einige Bilder auf ihrer Seite veröffentlicht, die jeweils die Unterschiede in diesem Bereich zwischen dem Liveserver mit WoD und dem Testserver mit “Legion” darstellen. Wer sich von diesen geplanten Änderungen überraschen lassen möchte, der sollte sich folgende Bilder nicht anschauen.

 

(Spoiler) (Spoiler) (Spoiler)

 

Sturmwind:

In “Legion” wird Varian den Angriff auf die verheerte Küste nicht überleben, weshalb sein Sohn Anduin dann offiziell zum König von Sturmwind gekrönt wird und den Platz seines Vaters im Thronsaal einnimmt.

 

 

Orgrimmar:

Im nächsten Addon gilt Vol’jin als im Kampf verschwollen, weshalb der Titel des Kriegshäuptlings vorübergehend an einen anderen NPC vergeben wurde, der sich nicht in OG aufhält. Scheinbar wird Hochfürst Saurfang dann die Stelle von Vol’jin als Questgeber einnehmen.

 

 

 

Unterstadt:

Sylvanas Windläufer wird im nächsten Addon dann zum “Kriegshäuptling” der Horde ernannt und erhält neben ihrem Modell aus dem Cinematic zu “Legion” dann auch einen Titel unter ihrem Namen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort