Hearthstone: Ben Brode streamt auf Twitch

Hearthstone: Ben Brode streamt auf Twitch
Hearthstone: Ben Brode streamt auf Twitch
User Rating: 4.8 (1 votes)

Vor Kurzem hat Hearthstones Senior Game Designer Ben Brode seinen eigenen Kanal auf der Seite „Twitch“ gestartet und in den vergangenen beiden Tagen dann jeweils Abends kurze Livestreams zu Blizzards Sammelkartenspiel veranstaltet. Während dieses Streams erstellte der Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft dann einen komplett neuen Account ohne gekaufte Karten und streamte dann jeweils einige Partien auf den untersten Rängen der Ladder und in der Arena. Zusätzlich dazu beantwortete Ben Brode beim Spielen dieses Kartenspiels dann auch noch eine Reihe von Fragen der anwesenden Zuschauer und lieferte diesen Personen dann einige interessante Einblicke darauf, wie ein Entwickler eigentlich diesen Titel, die aktuelle Spielsituation und bestimmte Momente in Partien sieht.

Dabei erwähnte der Mitarbeiter von Blizzard dann aber auch, dass er diese „Twitch-Sache“ erst einmal nur ausprobieren möchte und sich im Moment noch nicht sicher ist, wie oft man ihn in der Zukunft dann auf dieser Plattform antreffen können wird. Schließlich ist das Ganze noch recht neu für diesen Entwickler von Hearthstone, weshalb beispielsweise der erste Livestream vom vergangenen Dienstag dann auch nicht als Aufnahme auf Twitch festgehalten wurde.

Wer sich nun für die Livestreams von Ben Brode interessiert, der kann ihm entweder direkt auf Twitch folgen oder sich zumindest den Mitschnitt des zweiten Streams anschauen.

 

Watch live video from bbrode on www.twitch.tv

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort