WoW Legion: Die Artefaktquestreihe für Heilig-Priester

WoW Legion: Die Artefaktquestreihe für Heilig-Priester
WoW Legion: Die Artefaktquestreihe für Heilig-Priester
User Rating: 4.6 (1 votes)

Seit dem die Entwickler in der letzten Woche ein neues Update für die aktuell laufende Alpha der kommenden Erweiterung “Legion” veröffentlichten, können die Spieler auf den Testservern nun auch endlich einen Heilig-Priester ausprobieren und die mit dieser Talentverteilung verbundene Artefaktquestreihe abschließen. Dabei erhalten Spieler mit dieser Spezialisierung dann den besonderen Stab “ T’uure, Beacon of the Naaru” als ihre Artefaktwaffe, den sie zusammen mit einigen NPCs vorher allerdings erst einmal während einer kurzen Questreihe aus den Händen der Dämonen in einer der verschiedenen Gefängniswelten der Legion befreien müssen.

In ihrer Artefaktquestreihe kämpfen sich die Heilig-Priester allerdings nicht unbedingt selbst durch Horden von feindlichen Dämonen, sondern sie versuchen eher ihre NPC-Mitstreiter am Leben zu halten und lassen diese vom Computer gesteuerten Gruppenmitglieder dann gegen die Dämonen antreten. Somit ist diese Aufgabe im Grunde nur darauf ausgelegt, die Fähigkeiten der Priester als Heiler in Gruppenkämpfen auf die Probe zustellen.

 

 

 

Die Waffe im Video:

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort