Warcraft-Film: „Update“ Erste Bilder zu den „Funko“-Figuren

Warcraft-Film: „Update“ Erste Bilder zu den „Funko“-Figuren
Warcraft-Film: „Update“ Erste Bilder zu den „Funko“-Figuren
User Rating: 4.8 (1 votes)

Update: Die Mitarbeiter von „Funko“ haben vor Kurzem nun auch noch einige weitere Bilder von kommenden Fanartikeln zu dem kommenden Kinofilm „Warcraft: The Beginning“ auf Instagram veröffentlicht, die den in diesen Aufnahmen gezeigten Schildern zufolge vermutlich im April 2016 zu dem Sortiment dieser Firma hinzugefügt werden. Dabei stammen die auf den Bildern dargestellten Sammelfiguren dann jeweils aus verschiedenen Produktreihen, weshalb sie sich zumindest teilweise optisch stark voneinander unterscheiden und ebenfalls von den bereits gestern vorgestellten „PoP-Figuren“ abweichen.

Sneak Peek from New York Toy Fair! #Funko #funkotfny #tfny

Ein von Funko (@originalfunko) gepostetes Foto am

 

 

Originalartikel:

Im Moment wird in New York City die „Toy Fair 2016“ als eine der weltweit größten Messen für Spielzeuge, Sammelobjekte und Fanartikel veranstaltet und erlaubt es den Herstellern dieser Produkte ihr Sortiment für das kommende Jahr vorzustellen. Die Mitarbeiter der Seite „Entertainment Weekly“ konnten einem ihrer Artikel zufolge scheinbar bereits vor einigen Tagen einen ersten Blick auf die Inhalte dieser Messe werfen, und haben dort dann unter anderem zwei neue Sammelfiguren der bekannten Firma „Funko“ entdeckt, die aus einer geplanten Reihe rund um den kommenden Kinofilm „Warcraft: The Beginning“ stammen.

Dabei stellen die auf der „Toy Fair 2016“ vorgestellten Figuren dann den von Travis Fimmel gespielten „Anduin Lothar“ und die von Paula Patton verkörperte Halborcin „Garona“ dar und besitzen beide die enorm großen Köpfe und Augen der Produkte von „Funko“. Auch wenn man im Moment leider noch nicht sagen kann, wie viele Figuren aus dem Film „Warcraft: The Beginning“ dann tatsächlich in Form dieser Figuren umgesetzt werden, so kann man aber wohl davon ausgehen, dass zumindest die wichtigen Hauptcharaktere alle solch ein Produkt erhalten werden.

 

lothar funko pop garona funko pop

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort