WoW Legion: Die Fähigkeit „Göttliches Eingreifen“ als verbrauchbaren Gegenstand

WoW Legion: Die Fähigkeit „Göttliches Eingreifen“ als verbrauchbaren Gegenstand
WoW Legion: Die Fähigkeit „Göttliches Eingreifen“ als verbrauchbaren Gegenstand
User Rating: 5 (1 votes)

Alle mit der Erweiterung „Legion“ erscheinenden Klassenhallen werden neben den allgemeinen Inhalten wie beispielsweise dem Verwalten von Anhängern oder dem Verbessern der Artefakte auch noch einige einzigartige Features besitzen, die dann jeweils nur die Vertreter der jeweiligen Klasse verwenden dürfen. Auch wenn die Paladine in der Alpha mit einem in der Klassenhalle erhältlichen Knappen zum Verkaufen von Gegenständen im Grunde bereits über solch einen einzigartigen Spielinhalt verfügen, so haben die Entwickler mit dem in der letzten Woche veröffentlichten Update für diese Testphase nun scheinbar auch noch eine weitere Besonderheit für die Paladine in ihre Klassenhalle eingebaut.

Dabei handelt es sich dann um das verbrauchbare Buch „ Opfer bringen für eure Freunde„, welches den Paladin bei Benutzung sofort tötet und dafür dann ein ausgewähltes Gruppenmitglied für drei Minuten festhält und direkt aus dem Kampf entfernt. Somit gibt dieser in der Klassenhalle erhältliche Buchband den Paladinen im Grunde die noch aus älteren Erweiterungen stammende Fähigkeit Göttliches Eingreifen zurück, die ebenfalls freundliche Ziele auf Kosten des Lebens des Paladins aus dem Kampf nehmen konnte und von den Entwicklern leider mit Catacylsm aus dem Spiel entfernt wurde.

Auch wenn „ Opfer bringen für eure Freunde“ nur über eine Aufladung verfügt und nach der Verwendung sofort aus dem Inventar von Spielern verschwindet, so können interessierte Paladine diesen Gegenstand zumindest in der Alpha dann erneut in der Klassenhalle aufheben.

Göttliches Eingreifen als verbrauchbarer Gegenstand  Göttliches Eingreifen als verbrauchbarer Gegenstand 2

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort