Overwatch: Hinweise auf einen unveröffentlichten Skin für “Pharah”

Overwatch: Hinweise auf einen unveröffentlichten Skin für “Pharah”
Overwatch: Hinweise auf einen unveröffentlichten Skin für “Pharah”
User Rating: 4.7 (1 votes)

Wenn die Spieler in der geschlossenen Beta von Overwatch einen der in der vergangenen Woche veröffentlichten neuen Skins verwenden, dann wird das Profilbild ihres Charakters in der linken unteren Ecke des Bildschirms ebenfalls durch ein neues Bild ersetzt, welches dann auf dem jeweiligen Skin basiert. Interessanterweise konnten die Data Miner der Seite “overpwn.com” in den Spieldaten dieses neuen Updates nun allerdings ein bisher nicht verwendetes Profilbild dieser Art von der Heldin “Pharah” entdecken, welches möglicherweise für einen bisher noch unveröffentlichten neuen Skin bestimmt ist.

Den gefundenen Daten zufolge scheint diese Grafik dann für einen Skin mit dem Namen “Raptorion Pharah” bestimmt zu sein, der auf dem gefundenen Profilbild ein wenig wie eine komplett aus dunklem Metall bestehende Variante von Pharah mit einigen orangefarbenen Dekorationen aussieht. Wer also bisher nicht mit dem für diesen Charakter vorhandenen Skins zufrieden ist, der darf dank dieses Fundes nun darauf hoffen, dass es in den kommenden Wochen dann ein weiteres alternatives Design für Pharah geben wird.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort